29.08.2012, 19:08
Zitat:Das Volk BEN ISA...hmmm, noch nie davon gehört...mehr über dieses Volk zu erfahren, würd mich auch noch interessieren...Wie ist Jesus überhaupt in den Himalaya gekommen, ich meine, das war ja für damals schon ein ziemlich weiter "Hatscher"? Oder stimmt das vielleicht doch mit dem Raumschiff?
So wie mir erzählt wurde war er schon mal in Indien in Ausbildung als er 12-16 Jahre alt war und dort hätte er verschiedene Yogaformen gelehrt,so wie sich tot zu stellen für einige Stunden – mit Pferden kommst du innerhalb von 3 Monaten etwa in den Himalaya über den Orient, also auch ohne Raumschiff machbar -
es gibt scheinbar nicht mehr viele Ben Isas und die noch geborenen hellen Kinder (wie das Mädchen) werden wie Götter behandelt
ich wollte dann auch wissen was aus dem Volk geworden ist, da hat mich eine kleine Gruppe nach Amritsar gebracht – der Stadt des goldenen Tempels – und dort zu einer speziellen Gruppe der Sikhs, die sich mittlerweile auch in verschiedene Gruppen aufgeteilt haben......
eigenartig oder? Sobald eine Gruppe ein gewisses Mass an Menge genommen hat, so ab 30, entstehen dann immer wieder Rebellionen und Untergruppen, mit denen dann wieder eine Allianz gebildet wird.....
Zitat:Noch eine andere Frage: warum gab es oder gibt es immer noch Konflikte zwischen den Sirianern und Plejadiern? Magst Du vielleicht darüber noch ein wenig mehr erzählen? Zu den Sirianern zieht´s mich ja ganz besonders hin...
ja mich auch, die Sirianer habens irgendwie mit mir...........
deshalb meine "Aversion" bitte nicht persönlich nehmen, die erstaunt mich auch sehr und ich versuche sie keineswegs zu verstärken oder persönlich zu nehmen, is wohl irgendeine Art genetische Disposition......
also gehen wir dem doch ein wenig auf den Grund, vielleicht erfahren wir dann mehr darüber, was da mit ihnen läuft – ich zeig euch mal meine Puzzlesteine und ihr die eurigen und dann bekommen wir vielleicht mal einen Gesamtüberblick.....
dazu müssen wir zu den Leieranern (den Schöpferwesen) und den Weganern, dies sind die ältesten bekannten Zivilisationen auf denen praktisch alle anderen hervorgegangen sind......
die Leieraner bekamen untereinander Meinungsverschiedenheiten und es bildeten sich 2 Gruppen, bei den Weganern auch und diese haben sich wiederum zusammengeschlossen bis ein Krieg ausbrach...... dort sind diese "Streithähne" eigentlich entstanden.....
die eine Gruppierung flüchtete ins Sirius-System und die anderen ins Plejadische....... voilà da haben wir also den Ursprung – die Meinungsverschiedenheiten betrafen die jeweiligen Schöpfungen, die sie hervorbringen wollten......
einige Zeit später hatten diese Gruppierungen auch wieder Rebellionen die sich im Orionsystem zusammenfanden, welches schon von einer eigenen Gruppierung bewohnt war, aber die Allianzen waren schnell gebildet.....
und alle kreierten ihre Schöpfungen auf die Art die sie wollten....... bis diese Schöpfungen untereinander auch wieder ihre Meinungsverschiedenheiten hatten und Abspaltungen.....
das ewige alte Spiel......
die Aldebaraner sind auch eine Unterart dieser Schöpfungen, die erste Zivilisation nannte sich die Elohim ..... und haben dann auch ihre eigenen Züchtungen vorgenommen – unter anderem auf der Erde, wie andere auch – sie waren am Affenexperiment beteiligt, sowohl wie die Sirianer auch, wobei sie sich Primaten "geholt" haben und als Menschen zurückgebracht, mehrmals in mehreren Schritten über Tausende von Jahren .......
und wie es vorauszusehen war hat es bei ihnen auch wieder Gruppierungen gegeben wo die einen dafür und die anderen dagegen waren......
zu den Plejadern weiss ich soviel (aus Aldebaranischer Sicht), dass sie immer "besser" sein wollten als die anderen und dadurch einige "Regeln" gebrochen haben, wie z.B. durch die Zeit reisen, Atomkraft zerstörerisch anwenden, genetisches Material aus der Zukunft holen und in der Vergangenheit eingreifen.......
es gibt sogar Geschichten, dass die Plejader unsere Kinder in der Zukunft sind, die AnnunakiErben und durch die Zeitportale zurückkommen um gewisse Ereignisse zu vermeiden – (wie z.B. Drunvalo Melchisedek, der das von sich selber sagt, und es so versucht ohne ein Zeitparadoxon auszulösen)...... in ihrem Universum haben sie sich ein eigenes erschaffen, mit vielen Dimensionen – diejenigen die in der 5. Dimension sind, sind auch diejenigen, die in die Zeit eingreifen können.........
und mittlerweile haben sich auch bei ihnen viele Gruppierungen ergeben, mir ist eben diejenige sehr bekannt ist, die Freude daran hat uns zu verwirren und verarschen – und ich lass mich nunmal keineswegs gerne verarschen, deshalb reagiere ich da vorsichtig......
und die Aversion ist auch nicht "meine" eigene das ist diejenige vom Seelentanteil der derzeit auf Aldebaran inkarniert ist...... mit dem muss ich noch ein Wörtchen reden....
aber ich verstehs.... eigentlich bin ich auch stinkesauer darauf, auf diese gentechpfuscherei – und wiederum anderseits ist mein Forscherdrang dann auch noch da und der ist ganz fasziniert von diesen Schöpfungen und Forschungen -
so mal auf die Kürze zusammengefasst........
aber das wichtigste für uns inkarnierten Menschenkinder ist letztendlich die Tatsache dass wir keineswegs nur noch ein Experiment sind, bald sind wir so entwickelt, dass wir mitreden können – und diejenigen die es schon können, tun es auch!
Und wenn sie da draussen ihren Konflikt nicht beilegen können, dann liegt es an uns, dass wir hier es miteinander vorleben – was wir ja täglich üben.......
[/quote]
AN'ANASHA