29.08.2012, 19:44
Zitat:Liebe Akashi,
woher hast Du denn diese Informationen von den Plejadiern. Ist schon interessant!
Ich kann nichts negatives an den Plejas finden, drum würde es mich interessieren, woher Du diese Infos hast....
Danke schon mal für die Antwort!
Herzgruß cora
ICH find auch nix "negatives" an den Plejas, im Gegenteil ich find sie faszinierend, aber eben mit Vorsicht zu geniessen......
und woher ich das weiss? schlicht und einfach aus MIR......
und da ich das nicht irgendwo gelesen hab und daran glauben muss, verlange ich auch von niemanden, dass sie es "glauben" und ich verlange auch keineswegs dies als ABSOLUTE WAHRHEIT anzuerkennen ......... es sind meine Puzzlesteine der Geschichte - ich hab noch nicht alle aber schon so viele, dass ich Zusammenhänge erkenne, auch noch nicht alle, aber immerhin immer mehr.......
jedesmal wenn ich mich damit beschäftige komme ich irgendwo an den Punkt wo meine "Versöhnung" bröckelt, sie war nötig um Kontakt zu bekommen und halten - aber tief in mir da ist ein Teil, der ist auf ALLE stinkesauer, die versuchen zu manipulieren und einzugreifen -
aber es ist auch zugleich die Kraft, die nötig ist mich als "Wesen" zu fühlen und mich dagegen zu wehren, obwohl für einiges ist es längst zu spät -
meine Puzzlesteine sind meine Version und dienen nur als Inspiration und Stüpfer, damit ihr eure Steinchen und Version erzählen könnt - wie gesagt, eine meiner Visionen ist wenn wir bereit sind zu sagen: ERZÄHL MIR VON DEINER WAHRHEIT..... es gibt keine Guten und Bösen, kein richtig und falsch..... jede Version hat ihre Gültigkeit........ manchmal ähneln sie sich, manchmal sind sie völlig verschieden......
in unseren Seelen liegt der kosmische Speicher, in unserem Bewusstsein der Zugang - niemand kann dir sagen woher du kommst, wo du warst, wer du bist, ausser DU selber....... oder vielleicht jemand der dich sehr gut "er-kennt".....
AN'ANASHA