01.09.2012, 12:30
Liebe Engelsflügel,
Zitat:
manipulieren bis zum Abwinken wa?
Zitat Ende
Ja, ich hab auch gelesen, Du möchtest keine weitere Energie in dieses Thema stecken, musst du auch nicht.
Dennoch möchte ich meiner Verblüffung Ausdruck geben.
Kann ja sein ich bin durch den bisherigen Verlauf der Meinungen, Anliegen und Behauptungen dermaßen Brainwash
dass ich meine neuere Sicht als klarere empfinde, kann sein.
Ich finde die dargelegten Umstände weitaus greifbarer.
Somit ist dieses Thema geerdeter und hat neue Handlungen und Initiativen hervorgebracht, trägt also Früchte.
Fruchtbar statt nur Furchtbar.
Abgeschlossen ist es schon aufgrund der Dynamik dieser Materie nicht, das will ständig beobachtet werden.
Während anscheinend viele lieber spekulieren meldet sich hier ein Praktiker zu Wort.
Das fand/finde ich klärend.
Ok, soweit mein Empfinden dazu.
Lieben Gruß
Traumfinder
Zitat:
manipulieren bis zum Abwinken wa?
Zitat Ende
Ja, ich hab auch gelesen, Du möchtest keine weitere Energie in dieses Thema stecken, musst du auch nicht.
Dennoch möchte ich meiner Verblüffung Ausdruck geben.
Kann ja sein ich bin durch den bisherigen Verlauf der Meinungen, Anliegen und Behauptungen dermaßen Brainwash
dass ich meine neuere Sicht als klarere empfinde, kann sein.
Ich finde die dargelegten Umstände weitaus greifbarer.
Somit ist dieses Thema geerdeter und hat neue Handlungen und Initiativen hervorgebracht, trägt also Früchte.
Fruchtbar statt nur Furchtbar.
Abgeschlossen ist es schon aufgrund der Dynamik dieser Materie nicht, das will ständig beobachtet werden.
Während anscheinend viele lieber spekulieren meldet sich hier ein Praktiker zu Wort.
Das fand/finde ich klärend.
Ok, soweit mein Empfinden dazu.
Lieben Gruß
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.