01.09.2012, 22:55
(01.09.2012, 22:39)Eowyn schrieb: Das Glück hab ich öfter! Habe letzt in einem Uhrengeschäft nach alten Zahnrädern gefragt –> hatten grad letzte Woche nen ganzen Haufen entsorgt. Oder meinen Nachbarn (ist Klempner) nach Kupferresten gefragt -> vor ein paar Tagen nen ganzen Karton voll weggebracht, lool!
Das ist ja schon auffällig. :-;
(01.09.2012, 22:39)Eowyn schrieb: Was soll mir das sagen? Sollte ich endlich mal die Steuerklärung machen, bevor ich mich in neue Hobbys stürze?
Naja, da könnte noch ein Problem dazu kommen, das Geld ist noch nicht alles … ;-)
Guckt man Flieger, guckt man an den Himmel. Da sieht man dann auch immer wieder interessante Sachen und möchte die nicht nur fotgrafieren, sondern sich auch damit beschäftigen. Dazu und zu der Fliegerei geht man natürlich in die Fachforen, weil es dann schon tiefgründiger geht. Da lernt man dann auch wieder neue Sachen kennen. Und letzten Endes könnte man einen ganzen Tag damit füllen …
Es ist wirklich so, wie man ja auch bei Allmy sieht: Beschäftigt man sich mit einem der beiden Themen, beschäftigt man sich auch mit dem anderen Thema. Wenn man da etwas Interesse mitbringt, kann man viel Zeit lassen.