04.04.2011, 19:01
(04.04.2011, 17:49)arcturian schrieb: ...ja das sieht nach einer recht fetten Energiewelle aus... surfen wir auf ihr...;-)...gibt es auch schon eine Info wann die Welle hier ankommt ?
Jaaah... unsere Sonne wacht auf, wachen wir mit ihr auf
Also wann diese aktuelle Welle hier ankommt kann ich dir nicht sagen, aber Wissenschaftler und Nasa erwarten bis 2012, spätestens bis Mai 2013 den häftigsten Sonnensturm den man sich denken kann, bzw. der wird so heftig das er alles bekannte oder für möglich gehaltene übertrifft.
Also wenn er eintrifft, können wir alle elektrischen Geräte vergessen, quasi ein Rückwurf ins elektrische Mittelalter.
Ich denke für viele wird es nicht leicht ohne Internet, Handy, usw. in der eigenen Mitte zentriert zu bleiben, da doch noch sehr viele (ich beschliese mich hier teilweise auch noch ein ) das Internet und anderes benötigen um ich sag mal neue Kraft zu schöpfen, indem man sich mit Gleichgesinnten austauscht und verbindet.
Deshalb sollten wir alle schauen, das wir bis dahin die Warheit und die Einheit in uns stabil erkannt haben und sie halten können, damit das Chaos im Außen uns nicht aus der Mitte reißen kann und wir nichts und niemandem im Außen benötigen, um die Einheit von uns allen zu fühlen und zu leben.
Also liebe Geschwister, ich denke wir haben noch einiges zu tun...
In Liebe