02.09.2012, 13:29
An Ihren Taten werdet ihr sie Erkennen!
Im Grunde geht es hier nicht um die Chemtrails und HAARP jedenfalls nicht mehr wie ich das Sehe, höre und Fühle.
Denn Als ganzes Betrachtet sind sie ein Teil der Matrix und Jeder der noch unbewusst In der Matrix ist, ist ein Teil der Matrix und Somit Opfer des AgentenAspekt im eigenen Sein, eben Jederfrau und gleichzeitig niemand!
Unfähig Selbstständig zu Denken Folgen sie den Eingeimpften Programmen, die diejenigen im Sklaventum halten die Dies nicht zu Durchschauen Bereit sind.
Wie viel Absurdität Braucht es noch bis es klick macht und ihr euch der Wahrheit Schlagartig Bewusst werdet, das Ihr Sklaven seid Solange Ihr nicht Euren Geist Befreit habt, Geist Erschaft Materie und das Ohne und Mit Eurer Zustimmung, denn das Ist dem Geist Gleichgültig.
Ja Seht Euch Ruhig Um Auf der Mutter Erde, seht Euch die Natur an, die "2 Pole", die Naturkatastrophen, Verschmutzung, Slums, Armut, Ausbeutung, Vergiftung, und und und die Leute machen Jobs die sie Hassen und kaufen dann Scheisse die sie Nicht brauchen, dies Alles und noch viel mehr.
Wie Aussen So Innen und umgekehrt, Wer Augen hat der Höre, wer Ohren hat der Höre und wer Ein Herz hat der Fühle!
In Liebe und Güte
Elisahr
Im Grunde geht es hier nicht um die Chemtrails und HAARP jedenfalls nicht mehr wie ich das Sehe, höre und Fühle.
Denn Als ganzes Betrachtet sind sie ein Teil der Matrix und Jeder der noch unbewusst In der Matrix ist, ist ein Teil der Matrix und Somit Opfer des AgentenAspekt im eigenen Sein, eben Jederfrau und gleichzeitig niemand!
Unfähig Selbstständig zu Denken Folgen sie den Eingeimpften Programmen, die diejenigen im Sklaventum halten die Dies nicht zu Durchschauen Bereit sind.
Wie viel Absurdität Braucht es noch bis es klick macht und ihr euch der Wahrheit Schlagartig Bewusst werdet, das Ihr Sklaven seid Solange Ihr nicht Euren Geist Befreit habt, Geist Erschaft Materie und das Ohne und Mit Eurer Zustimmung, denn das Ist dem Geist Gleichgültig.
Ja Seht Euch Ruhig Um Auf der Mutter Erde, seht Euch die Natur an, die "2 Pole", die Naturkatastrophen, Verschmutzung, Slums, Armut, Ausbeutung, Vergiftung, und und und die Leute machen Jobs die sie Hassen und kaufen dann Scheisse die sie Nicht brauchen, dies Alles und noch viel mehr.
Wie Aussen So Innen und umgekehrt, Wer Augen hat der Höre, wer Ohren hat der Höre und wer Ein Herz hat der Fühle!
In Liebe und Güte
Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr