02.09.2012, 15:29
(02.09.2012, 15:06)Sjar schrieb: Deine wissenschaftlichen Studien oder Berichte welche erstellt wurden, wer sagt Die absolut das dies die reine Wahrheit ist?
Man kann sich selbst davon überzeugen, bestimmte Vorgänge sind immer wieder nachvollziehbar.
Wenn zum Beispiel eine Warmfront angekündigt ist, werden sich immer lange fette Streifen bilden und der Himmel wird sich zuziehen. Abgesehen von den Streifen ist das so, wenn die Flugzeuge unterwegs sind, aber auch, wenn keine Flugzeuge unterwegs sind.
Solche Phänomene und Vorgänge sind auch schon aus Zeiten bekannt, als es weder HAARP noch Chemtrails gab. Warum soll es also heute anders sein?
Relativ neu sind eben nur die Kondensstreifen, die es gibt, seit Flugzeuge in diesen Höhen unterwegs sind. Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn die Flugzeuge bringen Feuchtigkeit aus. So, wie natürliche Wolken dort entstehen, wo die Luft gesättigt ist und Kondensationskerne vorhanden sind, entstehen auch die künstlichen Wolken dort, wo die Feuchtigkeit ausgebracht wurde - auf der Flugroute. Und so, wie natürliche Wolken verweht werden, werden auch Kondensstreifen verweht - oder gibt es für Kondensstreifen andere Gesetze?
Diese Nachvollziehbarkeit besagt somit schon mal, dass die Studien richtig sind.