03.09.2012, 11:00
(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: hallo A380 ,,deine Anführungen werden immer lächerlicher
Wenn bestimmte Personen sowas äußern, empfinde ich das als Kompliment.
(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: selbst die Beruflichen Meteorologen, Wetterbeobachter, Wetterfotografen
können keine eindeutige Wetter vorhersagen machen, wo das Wetter stimmt ,ich kann mich erinnern es gab eine Zeit da haben diese Angaben gestimmt, heute ist es eine Frage des Glückes ob ihre angaben stimmen!
Ja, mal wieder eine Runde ablenken.
(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: also sind deine Erklärungen nicht ein sixcent wert, was noch komischer ist finde ich das 1000de angaben alle von dir und deiner Gilde als Humbug erklärt werden, wenn ihr aber Fragwürdige Seiten aufruft in denen selber Skeptiker Chmentrails als Lüge diffamieren, glaubt ihr ihnen !
Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden: Wir glauben nicht, sondern wir überzeugen uns selbst.
(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: jetzt frage ich dich Glaubst du diesen Skeptiker Seiten weil du selber nicht daran glaubst ,oder kannst du es wirklich beweisen , durch eigne Recherche?
Warum sollte ich was beweisen? Ich behaupte nicht, dass da was nicht stimmt, also brauche ich auch nichts zu beweisen.
(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: wenn du mit eine Flugzeug Fliegst kannst du auf irgend einer weise sagen was aus ihren Düsen kommt, ist nichts anderes als Kerosin, gibt es beweise die das untermauern?
von dir selbst erstellt?
weißt du was diese Flugzeuge geladen haben?
Es gibt natürlich Leute, die weit ab vom Schuss auf dem Dorf leben. Aber selbst für die sollte es doch heute kein Problem sien, mal zu einem Flughafen zu fahren und sich das selbst anzugucken. Seid ihr zu bequem oder wollt ihr das nicht?
(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: wenn ich oft den Himmel ansehe ,muss ich sagen man kann genau erkennen was wirklich eine Passagier Maschine ist , und was keine Ist,
Nun, dann sollte es doch für dich kein Problem sein, endlich mal eine Dokumentation der Sprühflüge anzufertigen. Auf der Grundlage könnte man dann schon mal ein paar Prüfungen anstoßen.
(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: egal in welcher Höhe sie fliegen der Ausstoß von Kerosin hält sich nicht lange der , von Flugzeugen die schneller fliegen als normale Passagierflugzeugen, ist der Ausstoß länger zu sehen ,teil weise den Ganzen Tag über, man hat sogar das Gefühl das sie den Ganzen Himmel bedecken, da der Himmel in ständiger Bewegung ist und auch die unterschiedlichen schichten auch in Bewegung sind müssten eigentlich diese Wolken/ künstliche Wolken dann irgend wann verschwinden tut es aber nicht der ganze Himmel ist voll davon hast du eine Erklärung?
Ja, Physik. Aber wenn du der Meinung bist, dass der ganze Himmel voll von solchen künstliche Wolken ist und dass da etwas nicht stimmt - 500 € für einen Ballon, DFS anrufen und los geht es. Wenn der ganze Himmel voll ist, wirst du den doch treffen - oder?
(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: komm mir nicht mit deine Hobby Astronauten, ich möchte von dir echte DATEN haben die von dir Wissenschaftlich vondiert sind , mit schichten im Himmel Temperatur hoch druck und nieder druck angeben so wie Luft feuchte , sowie Ausstoß angaben von mindestens 20 Flugzeugen die den Tag über geflogen sind !
*LOL*
Du behauptest was, also kümmere dich selbst. Wir können nur helfen, die Dinge am Himmel besser zu verstehen.
So - ich muss leider wieder etwas arbeiten. Ich bin nämlich nicht arbeitslos.