03.09.2012, 12:06
(03.09.2012, 10:07)Huddy [im Licht] schrieb: WARUM sind Euch Spekulationen wichtiger als Klarheit?
WARUM - das frage ich mich auch?!
Na gut, und WAS GENAU unternimmst Du, um Klarheit zu bekommen? Immer nur YT-Videos über Chemtrails angucken mit Aufnahmen von nicht eindeutig identifizierten Flugzeugen? Verschwörungsliteratur lesen? Was beweist denn schon ein Video oder ein Buch? - NIX! Ich kann auch ein Buch schreiben über blaue Ottifanten, die unter meinem Bett wohnen, na und?
Außerdem werden Laborergebnisdaten gefälscht, aber nicht von den ausführenden Stellen und Behörden, sondern von denen, die diese CT-Theorie verbreiten, um ihre Behauptungen glaubwürdiger zu machen, das ist Fakt! Aber Hallo, was sind denn DAS für Methoden bitteschön???
Mit Wahrheitsfindung hat das jedenfalls nichts zu tun!
Irgendein Regierungsdokument, wo drinsteht, dass im Bereich Geo-Engineering geforscht wird oder Versuche unternommen werden SOLLTEN, der Erderwärmung entgegenzuwirken, beweist in Wahrheit nur, dass darüber dachgedacht wird, nicht aber, dass es TATSÄCHLICH BEREITS GESCHIEHT! Außerdem geht aus der Antwort der Bundesgegierung ganz klar hervor, dass was das Klima betrifft eben noch ZUWENIG geforscht wurde, und dass das Klima viel zu heikel ist, um damit oder darin rumzupfuschen!
WARUM rennt Ihr immer noch an gegen einen Feind, den es vielleicht gar nicht gibt?
WARUM möchte man Klarheit und Freiheit und nicht besprüht werden?
Die hast Du bereits, da NICHT GESPRÜHT WIRD, zum einemillionstenmal!
WARUM unternehmt Ihr nichts, dass die angeblichen Verursacher der "Chemtrails" für ihre Straftaten endlich angezeigt werden?
WARUM soll ich jemanden anzeigen und wo und was hat sich durch sowas je geändert?
Zum Beispiel Impeachment von Bush..? Oder die Detroux-Fälle? Zu wenige machen mit, dann geht der Scheiß auch immer so weiter - oder zu viele machen mit und der Scheiß geht weiter, wie man mit dem Krieg sieht.
Da hab ich doch auch gleich einen konkreten Vorschlag parat:
Nachdem es offensichtlich eh so viele Menschen gibt, die überzeugt davon sind, dass sie aus der Luft vorsätzlich vergiftet werden, schließt Euch doch alle zusammen (über facebook etc.) und macht eine Sammelanzeige gegen Unbekannt! Das habe ich auch vor, aber nicht gegen die, die Du vielleicht meinst...
WARUM gebt Ihr Eure Energie hinein in eine für Euch reale Bedrohung, wo Ihr doch wisst, dass Ihr Eure Realität selbst erschafft?
WARUM geben die Geoengeneers so viel Energie und Geld in diese Unternehmen, ins Besprühen der Atmosphäre in ihren verschiedenen Schichten wo sie doch wissen, dass dies einen Einfluss auf alle und deren Realität hat?
[i] Tun sie eben NICHT, da eine Besprühung der Atmosphäre weder Sinn macht, da diese in viel höheren Athmosphäreschichten stattfinden müsste, da die ausgebrachten Stoffe sonst bald wieder abgeregnet werden, weder eine gesetzliche Grundlage dafür besteht, noch die Möglichkeit, die genannten Stoffe in der Menge zu beschaffen, die dafür notwendig und auch zielführend wäre![
WARUM schließt Ihr Euch nicht zusammen und fahrt endlich mal an einen Flughafen und löchert die Spotter dort mit Euren Fragen?
WARUM, ist ein Spotter 'glaub'-würdiger, ein Kerl mitm Fernglas der nix tut außer Flugzeuge ansehen? Ein 'Spottie'?
Weil er mehr Ahnung von der Materie hat, vielleicht (Kondensstreifen und ihr Verhalten in den unterschiedlichen Luftschichten, Flugzeuge und die Möglichkeiten der Umsetzung, wenn man gezielt Menschen aus der Luft besprühen will)???
Wer sich die Mühe machen würde, an einen Flughafen zu fahren, könnte sich vor Ort und bei den Fachkundigen ja einfach selber überzeugen! Oder kannst Du etwa abstreiten, dass A380 mehr Ahnung hat als Du?
WARUM informiert Ihr Euch nicht darüber, wie Kondensstreifen entstehen und die verschiedenen Luftschichten, -strömungen und die unterschiedlichen Schichten der Atmosphäre?
WARUM wird man, auch wenn man sich über Kondensstreifen informiert hat, immer noch versucht in eine Ecke gedrängt zu werden - als ob man ein Verschwörungsspinner ist?
[i] Also, ich tu das ganz bestimmt nicht! Wer genau macht denn sowas?
WARUM IST EUCH GLAUBEN WICHTIGER ALS WISSEN?[/color]
Das frage ich mich auch!
Aber wer glaubt, zu wissen?
Weisheit ist es zu wissen, wie wenig wir wissen.
Das ist ja richtig, ABER was hat diese Aussage nun wieder mit dem Chemtrail-Thema zu tun?
Wäre es wirklich überhaupt ein Beweis, wenn von den Skeptikern jemand selbst hoch fährt, wie auch von den Kritischen und Proben nimmt und diese Auffälligkeiten enthalten?
Könnte man 1. wegerklären, 2. muss das immer noch kein Beweis für irgendwas sein!
ZUM 100000000000ten Mal: WEIL DIEJENIGEN, DIE BEHAUPTEN, DASS ES "CHEMTRAILS" GIBT IN DEM AUSMASS WIE BEHAUPTET WIRD, IN DER BEWEISPFLICHT STEHEN! FRAG EINFACH MAL EINEN RECHTSANWALT, WENN DU MIR DAS IMMER NOCH NICHT GLAUBST!!!
Ich seh schon, das was ich hier mache, ist verlorene Liebesmüh...
Und wer mir jetzt für meine Aussagen ein "hä?" verpassen will - ist mir egal! Ich würde es allerdings um einiges liebevoller, spiritueller und auch mutiger finden, mich direkt zu fragen. Ich kläre gerne ganz geduldig meine gestiftete "Verwirrung" auf!
NAMASTÉ
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)