03.09.2012, 12:35
(03.09.2012, 11:00)A380 schrieb:(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: also sind deine Erklärungen nicht ein sixcent wert, was noch komischer ist finde ich das 1000de angaben alle von dir und deiner Gilde als Humbug erklärt werden, wenn ihr aber Fragwürdige Seiten aufruft in denen selber Skeptiker Chmentrails als Lüge diffamieren, glaubt ihr ihnen !
Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden: Wir glauben nicht, sondern wir überzeugen uns selbst.
(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: jetzt frage ich dich Glaubst du diesen Skeptiker Seiten weil du selber nicht daran glaubst ,oder kannst du es wirklich beweisen , durch eigne Recherche?
Warum sollte ich was beweisen? Ich behaupte nicht, dass da was nicht stimmt, also brauche ich auch nichts zu beweisen.
Seid ihr zu bequem oder wollt ihr das nicht?
Wieso sagen Skeptiker denn, dass "WIR" glauben würden, ALLES WÄRE VOLLER CHEMTRAILS?
Das nenn ich eine haltlose Unterstellung
Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden: Wir glauben nicht, sondern wir überzeugen uns selbst.
Also die Regierungsdokumente und wissenschaftlichen Dokumente die hier geposted wurden,
beweisen also nicht, dass Chemtrails getestet/gesprüht wurden (und werden) ?
(Hand aufs Herz, wer hat sie sich angesehen?)
Und das NUR nicht, weil ICH jetzt nicht zum Flughafen gefahren bin und den nächsten Typ mit Fernglas, der vielleicht sogar Pilot ist gesprochen habe UND selbst keine Probe genommen hab?
Ich behaupte nicht, dass da was nicht stimmt, diese Militärs und Wissenschaftler und Nobelpreisträger und einfache Beobachter, die leider keine Skeptiker oder Planespotter sind, aber teilweise auch Piloten, die sprechen in den Dokumenten darüber, dass sie dies tun / testen und wollen.
Was soll ich jetzt mein Geld ausgeben um einen Messflug durchzuführen, einen, einen, einen - wie beweiskräftig wäre das?
Dann steh ich hier ja total abgehoben da, ich als 'normal-verrückter' -
ich denke, da hab ich auch besseres zu tun, ich bin ja nicht arbeitslos.
/
Aber das alles hier ist nicht nur ein Hobby..
..was ich auch interessant finde..
..wie manche die sich sonst auch mit Flugzeugen und Abgasen auskennen im "Der Ufo-Faktencheck-Thread" meine UFO-Sichtung in ihren Augen besser einzuschätzen wusstn, wie ich selbst,
..wo ich sie erlebt habe,- wobei ichs ja total gut finde, dass Sie Satelliten, Einflugschneisen, Wolken, Planeten, Schrott, Flugzeuge, Sumpfgase, Drachen, Himmelslaternen und sogar ferngesteuerte Hubschrauber mit LEDs, Blitzdingern und Leuchtdioden und Effekten und Discokugeln die schweben können mit einbeziehst.. was ich auch tat.
Aber die subjektive und objektive Betrachtung gemeinsam ergeben meistens eben nur Sinn.
Vielleicht war es ja auch ein Planespotter der Chemtrails widerlegen wollte
Ich hoff Du kannst auch drüber lachen, nimms nicht persönlich..
..es sind keine Mess-oder ver-urteulungs -werte.
Es sind einfach Erfahrungswerte.
Keiner von uns hat DIE Wahrheit, wir alle SIND die Wahrheit.
Dazu passte das: *g
Ich freue mich - ganz ehrlich - dass jeder seine Meinung hat, hand aufs Herz,
ich muss niemanden überzeugen und wills auch nicht...
darf ich noch 2 böse Bildchen dazutun?
Um dem Trara noch den Hut aufzusetzen ..
Um dem Trara noch den Hut aufzusetzen ..
OK, dann wird eben nicht gesprüht.. ich hab die Schnauze voll ums mal spirituell auszudrücken
Mir egal
ich hab was besseres zu tun.
NAMASTE
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..