♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Kreatives / Spielwiese v
« Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

brief eines herzens
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brief eines herzens
seelenklang

lebendes L(i)eben
time  03.09.2012, 12:52
hey ihr herzen Heart

mein herz möchte sich mit-teilen.meditation

nun, irgendwann bin ich hier mal gelandet durch meine liebste schwester von den sternen meditation

es war mir so hilfreich, weil es hier so warm und licht war. ich fühlte mich wie in der familie, die ich so sehr an liebe vermisst hatte all die jahre im allein flug dort draussen.

menschen sind oft alleine, und dies gehört wohl mit dazu,, doch die seele sehnt sich nach gemeinschaft. nach zusammen sein, nach liebe leben und auch freude spüren zu dürfen die vom innersten heraus quillt.

irgendwann meinten dann wohl ein paar herzen los schiessen zu müssen, weil sie damit überfordert waren das es sowas wie zusammenhalt gibt.

das hat mich damals sehr traurig werden lassen, bzw wurde auch wieder vieles an alter erfahrung hoch geholt, was ich dankend nochmals anschauen durfte und nun verabschieden durfte über die ganzen 9 monate die ich hier weg war.

zumal ich die angewohnheit hatte, sobalds mir so traurig wurde im herzen, den alk aufzusuchen, und mich dann auch extra gesteinigt habe. bzw dann eben auch mein egolein und der verstand die oberhand erhielt meditation

und ich auch sehr sehr wütend wurdemeditation auf alles und jeden und die ganze welt meditation

als ich nun hier wieder gelandet bin Heart war die herzensfreude gross, doch ich muss sagen..........es ist kühl geworden hier.........

und jeder sollte sich im klaren sein das ein jeder dazu beiträgt, ob das jetzt mit mitteilung ist oder mit schweigen..................

ein jeder hat etwas mit dazu getan star

ich finde es etwas anstrengend die schuld die es nicht gibt, ständig vor die augen gehalten zu bekommen herzmalen wer ist schuld, da ist schuld, alle sind schuld meditation

und nein, keine schuld herzmalen

ent-wicklung entwick-lung entwicklung und wir wollten es alle so meditation

ich schreib das auch nicht hier um es gross zu zerlegen wieso warum und sowiesooooooo

ich schreib, weil ich euch liebe, an manchen tagen fliesst es mir leicht über die lippen, und dann mag es auch gesagt sein herzmalen
ich schreib weil ich gemeinsam etwas bewegen mag in liebe herzmalen
und ich schreib weil mein herz es mir sagt herzmalen

ich las heute etwas über anerkennung und das andre wort ist mir grad entfallen..........es ist auch unbedeutend.............wir alle wollen doch in einer gemeinschaft den respekt und die geschwisterlichkeit erleben. und mir ist sehr klar, das all die raumquali dafür gesorgt hat, überall erstmal misstrauen zu erzeugen ( spreche von den ganzen erdenjahren)

nur können wir nicht endlich mal uns alle die hand reichen, und friedlicher natur zusammen leben herzmalen wenigstens erstmal die, die hier mitglied sind herzmalen

und können die, die das noch nicht wirklich erkennen aber dennoch spüren, einfach etwas herzensbetonter an die herzen heran tretenfrage

und wenn mal ein aufwallen der emotion überquillt, danach entschuldigung sagen herzmalen

ich würde gerne anfangen, also, sollte ich hier irgendwann mal jemanden in meinem unbewussten zustand angegangen sein, so möchte ich mich von herzen entschuldigen herzmalen
es war nie eine absicht von mir herzmalen
wenn es denn passiert ist, dann nur weil ich mir meiner selbst unsicher war, und ich angriff als erst beste lösung sah das von meinem ego ausging herzmalen

wie im kleinen so im grossen sherz

und falls ich für unsicherheit gesorgt habe bei einigen, dann möchte ich mich auch für dieses entschuldigen, bzw von herzen um verzeihung bitten herzmalen

es fängt ja immer bei jedem selbst an herzmalen

und somit wünsche ich euch einen wundervollen herzenstag ihr wundervollen wesen die ihr alle seit/seidRegenbogen HerzharpRegenbogen Herz
die wir sind und immer sein werden harp

gemeinsam ists einfacher, und wir alle sind ein teil vom ganzen herzmalen

http://youtu.be/4X-KX_d2zLk

Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
brief eines herzens - von lunasan - 03.09.2012, 12:52
RE: brief eines herzens - von Andania - 03.09.2012, 14:17
RE: brief eines herzens - von lunasan - 03.09.2012, 14:54
RE: brief eines herzens - von Schlesinger - 03.09.2012, 15:02
RE: brief eines herzens - von nette - 03.09.2012, 15:20
RE: brief eines herzens - von lunasan - 03.09.2012, 16:04
RE: brief eines herzens - von Akashi - 03.09.2012, 17:33
RE: brief eines herzens - von ~Arokym~ - 03.09.2012, 17:41
RE: brief eines herzens - von MmhJa - 03.09.2012, 17:46
RE: brief eines herzens - von lunasan - 03.09.2012, 18:08
RE: brief eines herzens - von ~Arokym~ - 03.09.2012, 18:15
RE: brief eines herzens - von lunasan - 03.09.2012, 18:20
RE: brief eines herzens - von Licht - 03.09.2012, 20:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ich groß werde: Vision eines 6 jähriges Mädchens MmhJa 1 2.847 03.10.2012, 18:09
Letzter Beitrag: Verdeckter Vermittler
Heart Das Herz eines Menschens seelenklang 7 5.250 16.10.2011, 16:03
Letzter Beitrag: seelenklang
angel Ein Mann wurde eines Nachts von einem Engel besucht... Ashatur 0 2.668 16.09.2011, 09:21
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 03.06.2025, 11:53 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus