04.09.2012, 13:49
Zur allgemeinen Info: dieser Artikel passt nunmal zum Thema, drum hab ich ihn eingestellt. Wer sich schon wieder in seinem Weltbild erschüttert oder angegriffen fühlen sollte davon, der frage sich doch bitte mal selber, warum?
Wie gesagt: glaubt was Ihr wollt und wisst, was Ihr glaubt zu wissen - geht mich eh nix an, und es ist mir jetzt auch wirklich egal..., aber dann TUT endlich mal was dagegen, dass diese "Vergiftungen" aufhören - vom ständig nur Rumjammern und mit dem Finger zeigen auf die ach so pöse NWO, USA, CIA, Illuminaten, Freimaurer, Nazis, PolitikerInnen, undsoweiterundsofort wird sich nämlich NIX daran ändern, und die vermeintlichen Urheber dieser Straftat(en) werden munter weitermachen und sich hinter den Kulissen einen ablachen, weils so einfach ist...
So, die liebe Sharavi ist offensichtlich heute wieder mal zuuu arrogant und vielleicht auch einfach zu ehrlich und zu direkt, und deshalb nerv ich Euch nimmer und bin wech...Tschüsschen!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)