05.09.2012, 09:42
(05.09.2012, 09:11)Charis schrieb: ich möchte nur mal eine kleine begebenheit erzählen, meine erste erinnerung an das thema trails am himmel.
Dazu mal was von mir:
(05.09.2012, 09:11)Charis schrieb: natürlich können einige überheblich lächeln und sagen- na klar- naive esospinnerei- wunderbares beispiel, deswegen habe ich lange gezögert, das hier zu schreiben.
Kann ich gut nachvollziehen.
(05.09.2012, 09:11)Charis schrieb: ich weiß aber, dass diese sache, die man auch als spinnerei bezeichnen kann, eine enorme, spürbare vitalität und kraft in mir aktiviert hat. das war wichtig und gut und zählt. erklärungen gibt es sicher viele.
Das ist doch gut so, wenn es Dir was gebracht hat. Bei der Auseinandersetzung mit der Thematik geht es (zumindest was mich betrifft) in erster Linie darum, dass Menschen unberechtigt Angst gemacht wird. Dabei spielt für mich überhaupt keine Rolle, wer an was glaubt - solange es anderen keinen Schaden zufügt, wird das einfach akzeptiert und gut ist. Wahrscheinlich würde ich auch nichts gegen die Chemtrail-Märchen schreiben, wenn sie nicht andere Leute beeinflussen würden.
(05.09.2012, 09:34)Traumfinder schrieb: Der Schwerpunkt meiner Quelle liegt alllerdings bei den Polymerfasern.
Verwehter Wüstenstaub?
Nur auf der Basis von Fotos kann man da recht wenig sagen. Ich bin da auch nicht gerade der Fachmann - diese Leute treiben sich eher bei Allmy rum.
Ich kann da nur aus der Erfahrung mit dem Sauberen Himmel sprechen - da wurde alles Mögliche dafür ausgegeben. Weben vom Altweibersommer, Weben, die um Stämme gewickelt waren (wie soll das bei Fallout gehen - fliegen die Flieger um den Baum?), irgendwelche Daunen, einfacher Staub, vom schrägen Dachfenster abrutschendes Eis, usw. - die Liste ist endlos, was das betrifft, was schon als Polymere ausgegeben wurde.
Da wäre es vielleicht gut, wenn Du mal bei Allmy suchen würdest - es wurde bestimmt schon was dazu geschrieben.