05.09.2012, 21:04
wir sind alle oft sehr unterschiedliche Gemüter und Wesen mit unterschiedlichen Erfahrungen
es kann aber muss nicht sein das Illusionen gewoben werden
würde dem so sein wird es sich von allein als jene entlarven
Angriffe führen zur Spaltung, Lieblosigkeit und Ärger... das ist doch etwas was wir hier nicht wollen wo wir doch für etwas Größeres, Besseres einstehen wollen,... gemeinsam
Wir sind nicht hier um zu richten aber auch nicht hier um zu kriechen
Mich würde manch einer für verrückt erklären .. und mit mir wohl einige andere hier
Lassen wir doch die Möglichkeit offen dass vieles möglich ist .. Ob es stimmt wird sich weisen .. und prüfen kann ein jeder für sich die Stimmigkeit dessen mit seinem Herzen
also mal ne Runde zur Abwechslung
wir schreiten durch die 4. Dichte .. da hat sowieso kein Konstrukt das nicht dem höchsten entspricht lange Bestand
es kann aber muss nicht sein das Illusionen gewoben werden
würde dem so sein wird es sich von allein als jene entlarven
Angriffe führen zur Spaltung, Lieblosigkeit und Ärger... das ist doch etwas was wir hier nicht wollen wo wir doch für etwas Größeres, Besseres einstehen wollen,... gemeinsam
Wir sind nicht hier um zu richten aber auch nicht hier um zu kriechen
Mich würde manch einer für verrückt erklären .. und mit mir wohl einige andere hier
Lassen wir doch die Möglichkeit offen dass vieles möglich ist .. Ob es stimmt wird sich weisen .. und prüfen kann ein jeder für sich die Stimmigkeit dessen mit seinem Herzen
also mal ne Runde zur Abwechslung
wir schreiten durch die 4. Dichte .. da hat sowieso kein Konstrukt das nicht dem höchsten entspricht lange Bestand