06.09.2012, 17:31
(06.09.2012, 16:58)Slipknotfreak29 schrieb: Hab' ich ja (ich mein damit mir den Artikel genau durchgelesen). Ich weiß das da steht KÖNNTEN und WÄREN .......mir ging es ja auch eigentlich hauptsächlich darum das viele auch mal sehen das dies auf JEDEN FALL durchführbar ist! Also die Argumente von wegen:,, Öh das wäre außerdem viel zu teuer, das könnte man allein' deswegen schon nicht machen!" sind totaler Schwachsinn! Natürlich ist das realisierbar!
Hallo! :-)
Wenn die Technik dafür vorhanden wäre, wären das die Kosten.
Da die Technik dafür aber noch nicht vorhanden ist, kämen die Kosten zur Anschaffung noch dazu! Und da ist der Dreh- und Angelpunkt.
Ihr reißt immer was aus dem Zusammenhang, was euch in den Kram passt und blendet den Rest aus.
(06.09.2012, 16:58)Slipknotfreak29 schrieb: Außerdem muß man ja auch bedenken das die mit der Forschung schon viel viiiiiiiii.....el weiter sind als die uns immer erzählen.....die können das! Und sie tun das wahrscheinlich auch schon längst.......
Immer diese Spekulationen …
Sieh doch einfach mal an den Himmel. Aber sieh genauer hin, damit du auch die Flugzeuge erkennst. Dann weißt du schon mal, wer/was da unterwegs ist und brauchst nicht zu spekulieren.