07.09.2012, 17:21
Zitat:das hier vermehrt
belanglose Themen das Spirit und die Botschaften völlig aus-hebeln
und ihr es gar nicht merkt, das man versucht die Harmonie in diesem
Forum zu zerstören...
Doch lieber Hucky, ich bemerke das sehr deutlich. Und es erinnert mich schmerzlich und ich blicke zurück und darauf und darüber und frage mich: was hat das mit mir zu tun? Lasse ich mir die harmonie zerstören?
Weiter könnte ich fragen, warum wird dieser ort gerade so überflutet ? (empfinde ich so)
Und ich sage, es ist egal, ich bin wo ich bin, tue was ich tue, lebe was ich lebe und äußere was ich äußern möchte.
Meine erwartungen, hoffnungen an diesen ort hier haben sich wohl sehr verändert, aber auch ich habe mich verändert. Und das alles ist entwicklung, im besten falle wachstum.
Lieber Hucky, ich weiß, Du kannst gut auf Dich aufpassen, ich habe Deine seelenruhe und seelenLIEBE mit der Du auf die wirklich miesesten aktionen hier reagiert hast, zum einen bewundert zum anderen hätte ich echt eine bombe werfen wollen und habe mich daher lieber selber ein stück entfernt.
Das hier ist ein teil meines lebens, den ich mir aussuchen kann, oder aber sein lassen kann. Er ist da, die frage ist, ob ich mich beteilige, öffne, etwas an mich heranlasse. Und das kann dann auch sehr weh tun. Ich verstehe gut, wenn Du ein paar schritte zur seite trittst.
Dankbar bin ich zutiefst, dass Du erreichbar bleibst und damit doch auf irgendeiner ebene teilhast.
Man muss nicht gleicher meinung sein, um einen aufrichtigen und nichtverletzenden umgang miteinander zu pflegen.
von Herz zu Herz
Charis