♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische v
1 2 3 4 Weiter »

kontakt mit der Förderation
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kontakt mit der Förderation
System-Brecher

LICHT-der-MORGERRÖTE
Brick  21.09.2012, 20:25
ufo
Heute morgen wurde ich durch ein lautes undefinierbares Geräusch geweckt....plötzlich nahm ich einen Gedanken, das Gefühl war ich solle
in die Sterne schauen.

starstarstar
schon seit längerem beobachte ich nachts die Sternen, da mir erstaunliche Dinge auffielen, denen ich mit großem Interesse meine Aufmerksamkeit widmete.
starstarstar

starstarstar
ich sah insgesamt 4 Sterne extrem hell, einer davon pulsierte im zentrum -rot, blau , grün der sich deutlich am Nachthimmel hin und
her bewegte. Zu begin dachte ich zuerfst es sei ein Wanderer....?
starstarstar

starstarstar
jedoch den 4. welcher am nähesten zu meinem Fenster stand hörte plötzlich auf zu leuchten und fing dann an rot zu blinken an danach flog er geräuschlos etwa in 13 m höhe über das dach unseres hauses. Dabei konnte ich sehr genau die untere seite dieses fluggerätes erkennen.
starstarstar

fun
Kurz danach als ich total überwältigt, freudig wieder in den himmel zu den beiden anderen Sterne schaute fingen sie in diesem moment an zu tanzen, warhaftig an zu tanzen in einer art und weise welche so harmonisch war, das ich einfach nicht schafte mir in irgend einer art und weise gedanken darüber zu machen was da gerade mir für ein unglaubliches Spektakel geboten wurde. Nach einer weile fingen diese sterne an höher zu steigen und wurden von ihrem leuchten immer schwächer bis ich sie schliesslich aus den Augen verlor.
fun

starstarstar
In diesem Moment durch strömte mich deutlich pure liebes energie, welche deutlich mein Herz in meiner Brust erwärmte und ein deutliches Empfinden von tiefster Harmonie strömte durch meinen Leib. Ich kann nur schwer in Worte fassen in welcher Intensität ich diese harmonische - Liebe spürte. Jedoch überflutete mich dieses Gefühl wie eine Monsterwelle die an den strand erreichte.
starstarstar

starstarstar
In diesem Moment , fühlte ich, das wirklich alles ,wirklich alles im möglichen Bereich meiner tatsächlichen Realität liegt und das es ganz alleine von mir alleine abhengt wie und was ich aus diesen energien für einen Nutzen, bzw. Realität erschaffe.
starstarstar

Also breitete ich meine arme über meinen kopf aus und sprach

die herzliche bitte aus, das ich bitte wissen möchte ob das tatsächlich die GfdL gewesen sei!

starufostar
in diesem moment sah ich direkt gegnüber meines Hauses im Wein-Feld unseres Winzers eine rot-orange Lichtkugel von der Wiese am Boden sehr langsam aus den Reben aufsteigen. Sie blieb etwa in 5m höhe über der Wiese des Feldes stehen und fing an immer stärker zu leuchten , ca. gute 10 min danach stieg sie ganz langsam in den himmel auf bis sie plötzlich aufhörte zu leuchten
starufostar

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Einige Tage danach erzählte ich meinem Lichtkreis von dieser Sache, und sie konnten sich in den darauf folgenden Nächten selber davon überzeugen. Mein Lichtbruder namens Krieger-des-Lichts wird in den nachsten Tagen ebenfalls von ähnlichen Ereignissen euch schriftlich berichten, die er erlebt hatte.
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

jafeuerja

Jeder der sich gerne selber davon Überzeugen möchte, kann ich nur wärmstens Empfehlen sich die Zeit zu nehmen selber dem ganzen nach zu gehen, da diese Sterne seit dem jede Nacht ihre Präsenz offenbaren. Ich wohne in Neustadt an der Weinstraße - Ortsteil Lachen Speyerdorf............. es lohnt sich!

Ich liebe euch alle Bedingungslos und die Verbundenheit zwischen allem was existiert - ist grenzenlos

regenbogenHeartHeartregenbogen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
kontakt mit der Förderation - von System-Brecher - 21.09.2012, 20:25
RE: kontakt mit der Förderation - von Xibalbá - 21.09.2012, 20:41
RE: kontakt mit der Förderation - von System-Brecher - 22.09.2012, 08:35
RE: kontakt mit der Förderation - von A380 - 22.09.2012, 10:17
RE: kontakt mit der Förderation - von Slipknotfreak29 - 21.09.2012, 20:46
RE: kontakt mit der Förderation - von ahau - 21.09.2012, 21:23
RE: kontakt mit der Förderation - von Heavenscall - 22.09.2012, 12:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Botschaft von den Sternen + UFO-Kontakt Mystikk 0 4.318 07.07.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Mystikk
Brick Neue Artefakte beweisen Alien-Kontakt der Maya! Sharavi 1 7.726 24.08.2012, 23:08
Letzter Beitrag: odem
Lightbulb Erleuchteter Kontakt mit ExtraTerrestrischer Intelligenz [ECETI] Shyam [Huddy] 1 4.939 06.04.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Ajanura
Brick Kürzlich veröffentliche Artefakte beweisen Kontakt zwischen Maya´s und Ausserirdischen Ashatur 18 32.920 28.02.2012, 21:16
Letzter Beitrag: ~Arokym~
  Erster Kontakt mit ANDA (ANDA durch Isanna) slosch 7 9.324 04.02.2012, 02:12
Letzter Beitrag: corason
Brick Der Psionik-Forscher Pane Andov: Kontakt zu anderen Welten Ashatur 0 4.142 03.01.2012, 16:33
Letzter Beitrag: Ashatur
  Aufruf aus dem Kosmos: Der Erste Kontakt Brahman 0 4.507 29.09.2011, 10:54
Letzter Beitrag: Brahman
Big Grin Wolkenspiele der Galaktischen Förderation? Super4uvak 3 5.399 22.09.2011, 18:31
Letzter Beitrag: ~Arokym~
Brick Ufo Der Kontakt - Die Chance Für Die Menscheit Ashatur 0 4.314 02.12.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 12:53 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus