24.09.2012, 18:50
ich setz das mal hier rein ohne jez alles hier gelesen zu haben,
ich finds interessant und finde es passt irgendwie
http://www.himmels-engel.de/deutsch/svet...itu.htm#13
ich finds interessant und finde es passt irgendwie
http://www.himmels-engel.de/deutsch/svet...itu.htm#13
Zitat:Ihr operiert innerhalb einer Ordnung, die ein Teil von euch nicht sehen kann. Wenn manchmal ein Teil von euch ohne Vision oder Wahrnehmung handelt, geschieht etwas, das euch zurück auf den Weg bringt. Seid euch bewußt, daß hinter diesem neuen Bewußtseinschaos, hinter dieser Verwirrung und plötzlichen Unsicherheit eine göttliche Ordnung steht.
Man könnte es mit dem Backen eines Kuchens vergleichen. Jede Zutat des Rezepts ist in sich ein vollständiges Ganzes und hat seine eigene Struktur: die Eier, das Mehl, die Butter, der Zucker. Wenn ihr alles zusammenmixt, erzeugt ihr scheinbar ein Chaos. Jemand könnte sagen: »Du machst hier alles kaputt. Du hast das Ei zerschlagen. Wo ist der Zucker geblieben? Du ruinierst hier alle Zutaten.« Er versteht vielleicht die wundersame katalytische Wirkung der Hitze nicht.
Auf diesem Planeten ist zur Zeit eine katalytische Energie präsent, und während alle individuellen Strukturen zu schmelzen beginnen und sich miteinander verbinden, erzeugen sie etwas, das wie Chaos aussieht. Daraus wird etwas Neues geboren werden, so wie ein Kuchen aus dem Chaos der Mischung bestimmter Zutaten geboren wird. Jemand, der nicht weiß, daß der Kuchenteig nach dem Zusammenmischen in den Backofen geschoben wird, sieht die klebrige Masse und glaubt, daß daraus nichts wird. Viele Menschen auf dem Planeten werden nicht erkennen, daß hinter dem Chaos eine höhere Ordnung steht – daß nach einem Rezept vorgegangen wird.
Jeder von euch hat in diesem Rezept eine bestimmte Aufgabe. Ihr besitzt den freien Willen zu entscheiden, auf welche Weise ihr euch an das Rezept haltet und eine Zutat davon seid. Durch diesen freien Willen könnt ihr genau bestimmen, wie ihr euer Leben gestalten wollt, auch wenn ihr eurer Blaupause folgen müßt. Ob ihr euch entscheidet, dies auf eine schwierige oder einfache Weise zu machen, in Armut oder Reichtum, liegt an euch. Es hängt alles davon ab, wo ihr eure eigenen Grenzen seht.
Was können wir sagen, um euch dazu zu bringen, alle eure Begrenzungen niederzureißen – aufzuhören, das zu begrenzen, was ihr glaubt besitzen zu können? Wenn es etwas gibt, was wir erreichen wollen, dann, daß jeder von euch grenzenlos und frei wird, im Wissen, daß jeder Gedanke in irgendeiner Weise eure Erfahrung bestimmt. Wenn wir euch dazu bringen könnten, 100 Prozent der Zeit so zu leben, wie ihr es wollt, dann würden wir dieses Jahr als äußerst erfolgreich bezeichnen.
Wir werden jeden von euch bitten, sich zu verpflichten, ein reineres und makelloseres Leben zu leben. Wir bitten euch, Verantwortung auf Gebieten zu übernehmen, an die ihr nie gedacht habt. Wir möchten, daß jeder einzelne so handelt, als ob er wüßte, was vor sich geht. Handelt so, als ob ihr bei jeder Entscheidung göttlich geführt wärt, und beginnt zu glauben, daß ihr immer zur rechten Zeit am rechten Ort seid. Sagt euch: »Ich bin unter göttlicher Führung. Ich bin immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Alles, was ich tue, ist für mein höheres Wachstum, mein höheres Bewußtsein und meine höhere Entwicklung inszeniert.« Wir möchten, daß ihr jetzt immer so handelt. Seid lebende Hüter der Frequenz. Wenn Licht in euren Körper gebracht wird, spricht es eure codierten Lichtfäden an und hilft, die DNS neu zu bündeln und eine Frequenzänderung herbeizuführen. Frequenz ist, was ihr wißt. Frequenz ist eure Identität.