24.09.2012, 22:53
Hab ja auch geschrieben das es ne Art glaube von mir is, wie ich das für mich erklären würde!
Gibt auch viel Bullshit den ich mir nich wirklich erklären kann, aber versuche eine Sinn zu sehen für das Gesamte, gelingt mir nich immer.
Hast du da selbst Erfahrungen gemacht, Hören- Sagen, gibs dafür Beweise, ist das Bücherwissen?
Wie gesehen, hast du die Leute gekannt oder auf Bildern gesehen!
Ich glaube schon wenn man solch ein Gabe hat/bekommt, dann darf man die auch einsetzten um seinen Nächsten zu helfen!
Warum sollte dies nicht so sein? Klar kann es auch der eigenen Entwicklung helfen, wie man solch eine Gabe einsetzt!
Wer will sich denn selbst absichtlich gerne eine Krankheit einfangen,
ich mein es gibt schon seltsames, aber das war mir auch noch nicht bekannt.
Ärzte helfen Menschen doch auch einigermaßen, werden die deswegen krank?
Gibt auch viel Bullshit den ich mir nich wirklich erklären kann, aber versuche eine Sinn zu sehen für das Gesamte, gelingt mir nich immer.
Zitat:wenn du jemand im Gedanken heilst, oder die Hände auflegst, musst du seine Krankheit selbst später ertragen!dazu kommt das es in was anderes umgewandelt wird eine andere Schwierigkeit für diese Person
Hast du da selbst Erfahrungen gemacht, Hören- Sagen, gibs dafür Beweise, ist das Bücherwissen?
Zitat:ich selber habe eine Menge Leute gesehen die selber schwer krank wurden , weil sie meinten diese kraft wurde ihnen für immer gegeben, eigentlich war es nur für die eigne Entwicklung gedacht und nicht um andere zu helfen und sich selbst zu zerstören, manche sind sogar so auf das Heilen aus das sie selbst die Krankheit haben wollen!
Wie gesehen, hast du die Leute gekannt oder auf Bildern gesehen!
Ich glaube schon wenn man solch ein Gabe hat/bekommt, dann darf man die auch einsetzten um seinen Nächsten zu helfen!
Warum sollte dies nicht so sein? Klar kann es auch der eigenen Entwicklung helfen, wie man solch eine Gabe einsetzt!
Wer will sich denn selbst absichtlich gerne eine Krankheit einfangen,
ich mein es gibt schon seltsames, aber das war mir auch noch nicht bekannt.
Ärzte helfen Menschen doch auch einigermaßen, werden die deswegen krank?