♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde v
« Zurück 1 2 3 4 5 6

I-Doser Töne zur Erleuchtung?
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I-Doser Töne zur Erleuchtung?
DarkstaR

Lichtwesen
**
12.04.2011, 08:31
@ Licht
Ich wollte die Fragestellung nur in den Raumwerfen ich verstehe natürlich deinen Standpunkt und kann ihn voll und ganz nachvollziehen!
Allerdings fällt es vielen Menschen leider sehr schwer sich über den Ursprung des seins gedanken zu machen, da sie durch die tägliche Arbeit dauerhaft unter Stress geraten, was ich auch sehr schade finde.
Ich habe bereits viele erkenntnisse getroffen, auch unter einfluss von Drogen. Allerdings hast du recht das es nur für den Moment gilt, deswegen ist es umso wichtiger seine Erfahrungen und Erkenntnisse in einem solchen Moment zu dokumentieren (Bericht, Memos) Damit sie nachhaltig erhalten bleiben und man sich anschließend damit beschäftigen und auseinandersetzen kann.

Ich möchte niemandem zum Konsum motivieren, es ist eine Erfahrung die man selbst gewillt sein muss zu machen.

Die Mayas haben für Rituale auch psychedelische Drogen konsumiert.
Trichterwinde bzw. Hawaijanische Babyholzrose sollten von ihnen und den Azteken verwendet worden sein.
Es ist eine legal erhältliche Droge, die hauptsächlich auf der Gedanklichen ebene stattfindet.

Ohnehin wurden Drogen wie Meskalin, Lsd und Pilze aus rein politischen Gründen verboten, da die Menschen anfingen zu "erwachen" und sich vor Augen führten das unsere Gesellschaft auf den Abgrund zu läuft.
Drogen können verwendet werden um den Erleuchtungs prozess "einzuleiten" jedoch nicht um ihn zu erreichen, höchstens für den moment, aber man muss dann eben durch eigene Kraft daran weiter arbeiten.

Mein bester Freund von dem ich bereits erzählte, machte gestern mit der I-dose erfahrung eine extrem Psychedelische und erhellende erfahrung. Er wurde sich seiner selbst etwas mehr bewusst und welche Kräfte doch in ihm schlummern(Er nahm in dem Trancezustand Auren wahr und hatte einen luziden Traum in dem er sich verwandelte, als Traumdeutung steht Verwandlung für das bewusst werden der Medialen Fähigkeiten)

Er berichtet mir das er irgendwie seine Intuition "freigeschaltet" hätte.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
I-Doser Töne zur Erleuchtung? - von DarkstaR - 10.04.2011, 15:38
RE: I-Doser Töne zur Erleuchtung? - von Liebes Licht - 10.04.2011, 16:34
RE: I-Doser Töne zur Erleuchtung? - von Liebes Licht - 10.04.2011, 21:52
RE: I-Doser Töne = keine Erleuchtung! - von Licht - 11.04.2011, 14:32
RE: I-Doser Töne zur Erleuchtung? - von anamala - 11.04.2011, 19:52
RE: I-Doser Töne zur Erleuchtung? - von DarkstaR - 12.04.2011, 08:31
RE: I-Doser Töne zur Erleuchtung? - von nette - 13.04.2011, 18:43
RE: I-Doser Töne zur Erleuchtung? - von Liebes Licht - 13.04.2011, 20:13
RE: I-Doser Töne zur Erleuchtung? - von DarkstaR - 14.04.2011, 09:58
RE: I-Doser Töne zur Erleuchtung? - von Licht - 14.04.2011, 13:46
RE: I-Doser Töne zur Erleuchtung? - von DarkstaR - 17.04.2011, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MUNAY-Die Erleuchtung des Herzens nette 1 3.913 02.07.2020, 19:26
Letzter Beitrag: Canine
  Töne Freigeist232 0 2.878 24.05.2015, 01:38
Letzter Beitrag: Freigeist232
Lightbulb Einfache Wege zur Erleuchtung Ashatur 1 5.752 31.12.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 23:54 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus