12.04.2011, 17:14
Hi Ihr Lieben
Seit einigen Wochen schon haben wir die Konfiguration unseres Harmonie-Reaktors etwas verstärkt, sodass die individuellen Prozesse der Insassen des Politron noch intensiver sind und entsprechend auch wirken.
Dies ist wohl auch der Grund dafür, daß wir bis vorgestern noch keine Erfahrungsberichte wieder bekamen, denn was dort im Politron während der Sessionen mit jedem Einzelnen von Euch geschieht, können unsere Freunde wohl sehr schwer in Worte fassen.
Am vergangenen Wochenende hatten wir Besuch von Energiearbeitern, und Soraya hatte es dann doch geschafft, ihre Eindrücke von hier mit einigen Zeilen zu beschreiben.
Hier ihr Text:
Quelle: www.POLITRON.de
Seit einigen Wochen schon haben wir die Konfiguration unseres Harmonie-Reaktors etwas verstärkt, sodass die individuellen Prozesse der Insassen des Politron noch intensiver sind und entsprechend auch wirken.
Dies ist wohl auch der Grund dafür, daß wir bis vorgestern noch keine Erfahrungsberichte wieder bekamen, denn was dort im Politron während der Sessionen mit jedem Einzelnen von Euch geschieht, können unsere Freunde wohl sehr schwer in Worte fassen.
Am vergangenen Wochenende hatten wir Besuch von Energiearbeitern, und Soraya hatte es dann doch geschafft, ihre Eindrücke von hier mit einigen Zeilen zu beschreiben.
Hier ihr Text:
Zitat:POLITRON Erfahrungsbericht Sabri & Soraja
Bericht über den Besuch des POLITRON von Soraja
Mein Weg zum Politron ( 9. / 10.April 2011 )
Ein liebevoller Freund lud mich auf eine solche Reise ein. Meiner inneren Stimme folgend sagte ich spontan "ja", ohne zu wissen, wohin diese Reise gehen sollte.
Kurz vor der Abreise nach Blomberg ergriff mich die Panik. Alle möglichen Verhinderungsgründe erschienen aus meiner emotionalen Schublade, doch dennoch habe ich mich überwunden, und wir kamen endlich etwas neugierig dort an.
Und dann die erste Sitzung im Politron: Frieden breitete sich in mir aus, und während der zweiten Politronreise, nach etwa zwei Stunden Pause dazwischen, fühlte ich immer tiefer in mich hinein.
Während der dritten Sitzung nun fielen plötzlich sämtliche Schutzhüllen von mir ab, sodaß mich eine sehr unangenehme Panik erfasste. Nein, eine weitere Reise in diesem Ding wollte ich nun nicht mehr unternehmen .. oder doch?
Durch die liebevolle Unterstützung meines Freundes mit seiner Engelsgeduld und sein grossartiges Verständnis von den Gegebenheiten, und auch die verständnisvolle Art von Solaris und Enza, fasste ich dann doch wieder Mut und Kraft und wagte nun, am nächsten Tag, den Schritt in die nächste Stufe, also die vierte Sitzung. Eine vollkommen andere Meditation, die mein Herz tief berührte und sich überhaupt nicht mehr unangenehm anfühlte.
Irgendwie hatte sich während der ersten drei Sitzungen für mich etwas sehr Bedrückendes in mir vollkommen aufgelöst.
Weil mein Freund und ich ebenfalls in spiritueller Praxis arbeiten und wir uns ebenfalls für die Russischen Methoden interessieren, bekamen wir nun auch die Gelegenheit, die dritte Stufe, also eine fünfte Reise im Politron zu unternehmen.
Meine Panik war nun vollkommen aufgelöst, und ich konnte mich wirklich zurück zu meiner Urquelle begeben. Nun fühlte ich in meinem Herzen eine tiefe Freude und ein wahres Paradies auf Erden. Ich sah glückliche Menschen und spielende Kinder, unser Himmel zeigte sich vollkommen natürlich und tiefblau. Die Luft ganz rein und das Wasser kristallklar und sauber. So sah ich die Welt vor meinen geistigen Augen.
Ich sah einen Fluss, und mein Weg führte mich darin bis zu einem Wasserfall. Ich stellte mich darunter, stehe nun mitten in diesem reinen Wasserfall, und plötzlich fliesst aus meinen Händen und aus meinem Herzen das rosa Licht ins Wasser, bis ich selbst ganz und gar zu diesem fliessenden Fluss der Liebe werde, die sich um die ganze Erde verbreitet - und gleichzeitig fühle ich, wie ich mit meinem Wesen wieder in diese Urquelle aufgenommen bin.
Ich bin Liebe. In Dankbarkeit und tiefer Verbundenheit.
Danke!
Eure Soraya
Quelle: www.POLITRON.de