♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Praktische LICHTarbeit v
1 2 3 Weiter »

Das System ist pure Gewalt und die einzige Gegenwehr ist Unantastbarkeit
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das System ist pure Gewalt und die einzige Gegenwehr ist Unantastbarkeit
Jibrill

Liebesglitzer
27.09.2012, 20:29
Ein wunderschönes Video Huddy sonne
Wenn die ganze Menschheit aufhören würde sich dem System hinzugeben,könnte man vieles hier ändern.
Die Politiker würden ihre Macht verlieren.
Und das Volk wäre frei.
Kenne einige die einst so dachten wie wir,und ganz plötzlich meinen sie,dass Geld ja total toll wäre und man brauch das eben um hier zu überleben etc. .
Also Indianer habe ich nie mit einer EC Karte gesehen oder einem Supermarkt.
Heart
Ich sehe auch darunter dass man nicht zusehen sollte,sondern aufstehen sollte und einfach damit aufhören sollte was die Politiker von einem verlangen,aber in Liebe und nicht mit deren Gewalt.
Heart Love & Light Heart
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Das System ist pure Gewalt und die einzige Gegenwehr ist Unantastbarkeit - von Alahndro - 27.09.2012, 12:11
RE: Das System ist pure Gewalt und die einzige Gegenwehr ist Unantastbarkeit - von Shyam [Huddy] - 27.09.2012, 12:34
RE: Das System ist pure Gewalt und die einzige Gegenwehr ist Unantastbarkeit - von mWg - 27.09.2012, 14:52
RE: Das System ist pure Gewalt und die einzige Gegenwehr ist Unantastbarkeit - von Lebewesen - 27.09.2012, 23:46
RE: Das System ist pure Gewalt und die einzige Gegenwehr ist Unantastbarkeit - von Jibrill - 27.09.2012, 20:29
RE: Das System ist pure Gewalt und die einzige Gegenwehr ist Unantastbarkeit - von mWg - 28.09.2012, 02:32
RE: Das System ist pure Gewalt und die einzige Gegenwehr ist Unantastbarkeit - von Lebewesen - 29.09.2012, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer sprengt mit mir das System? Shyam [Huddy] 7 8.335 24.09.2012, 22:52
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 07:49 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus