28.09.2012, 13:59
G. vollkommen auszuschließen, ohne eine Möglickeit der Rückkehr - ist das wirklich nötig?
Ich bin jetzt auch bißchen verwundert und ratlos.
Er ist provokant, ja. Aber ein kompletter Rauswurf?
Er ist ein Teil von uns. Wir alle tragen diese Energie in uns. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Sonst würde sie (diese Energie) uns hier nicht begegnen.
Wie jeder Einzelne dann mit einer solchen Herausforderung umgeht, darauf reagiert, sich provozieren lässt oder es eben sein lässt und den Angriff ins Leere laufen lässt und die Energie einfach annimt - das ist es doch, um was es in dieser Zeit geht.
Davonlaufen (bzw. wegschieben) wird nicht viel bringen, dieselbe Energie wird sich dann andere Wege suchen, um sich uns in den Weg zu stellen.
Weil sie von uns angeschaut und transformiert werden möchte.
Auf welche Art auch immer, das liegt im Ermessen jedes Einzelnen von uns.
Das sind gerade so meine spontanen Gedanken dazu
Ich bin jetzt auch bißchen verwundert und ratlos.
Er ist provokant, ja. Aber ein kompletter Rauswurf?
Er ist ein Teil von uns. Wir alle tragen diese Energie in uns. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Sonst würde sie (diese Energie) uns hier nicht begegnen.
Wie jeder Einzelne dann mit einer solchen Herausforderung umgeht, darauf reagiert, sich provozieren lässt oder es eben sein lässt und den Angriff ins Leere laufen lässt und die Energie einfach annimt - das ist es doch, um was es in dieser Zeit geht.
![[Bild: c090.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif)
Davonlaufen (bzw. wegschieben) wird nicht viel bringen, dieselbe Energie wird sich dann andere Wege suchen, um sich uns in den Weg zu stellen.
Weil sie von uns angeschaut und transformiert werden möchte.
Auf welche Art auch immer, das liegt im Ermessen jedes Einzelnen von uns.
Das sind gerade so meine spontanen Gedanken dazu