28.09.2012, 16:54
@rosi und lorelei
Keiner ist blinder, als der, der nicht sehen will!
ALLES was ihr anderen, oder mir vorwerft, macht ihr selbst, DARUM schreib ich das alles nur!
@rosi
Guck ma nach, was cholerisch bedeutet und sag mir dann, wo ich mich so verhalte.
@all
Wenn noch jemand denkt, ich wäre ein Choleriker, dann postet es hier bitte, könnte ja sein, dass ich ne falsche Meinung von mir habe, so wie es einigen anderen hier geht.
Namaste
Klaus
Keiner ist blinder, als der, der nicht sehen will!
ALLES was ihr anderen, oder mir vorwerft, macht ihr selbst, DARUM schreib ich das alles nur!
@rosi
Guck ma nach, was cholerisch bedeutet und sag mir dann, wo ich mich so verhalte.
@all
Wenn noch jemand denkt, ich wäre ein Choleriker, dann postet es hier bitte, könnte ja sein, dass ich ne falsche Meinung von mir habe, so wie es einigen anderen hier geht.
Namaste
Klaus
(28.09.2012, 16:40)Rosi schrieb: Hallo Klaus,
wir haben da eine verschiedene Wahrnehmung der Situationen. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, deswegen mußt du aber nicht derart kolerisch auf Beiträge anderer User reagieren die die Dinge in einen anderen Licht sehen als Du! Ich will dir sicher nichts böses---ich verstehe dich einfach nicht mehr! Habe ich dich deswegen beleidigt?
Der Eine kann mit Einen der andere Eben nicht........auch das ist kein Problem solange man den anderen respektiert. Und was ist ein Forum wo gegenseitige Meinungen so ausufern?
Ich bitte mal um Frieden, behandlet den Anderen so Wie Ihr behandelt werden wollt........sollte doch müglich sein da Wir alles Erwachsene hier sind!
Gruß Rosi