29.09.2012, 20:01
(29.09.2012, 19:36)Johannes schrieb: Hallo liebe Jibrill,
ja du hast dir einige deiner Fragen glatt selbst beantwortet.
Zitat:Ich weiß jedenfalls noch als ich klein war,dass ich immer an die Liebe glaubte und immer davon schwärmte Licht und Liebe über die Welt zu bringen.
Ich fühle da bei dir, dass du die Möglichkeit hast, dass du wieder bewusst in diesen Zustand kommst, wenn du dafür bereit bist.
Ich fühle auch bei dir ein großes Potential, dass darauf wartet genutzt zu werden.
Nun, Angst ist kein guter Ratgeber. Angst führt dich nur auf Umwege, die schmerzvoll sein können.
Die Angst bietet dir in der Regel solche Lösungen:
Person A muss Person B 100 Euro zahlen. Sie hat aber nur 1 Euro. Daher geht sie zur Bank und leiht sich die restlichen 99 Euro. Die Bank möchte aber 51 Euro an Zinsen. Nun hat Person A die 100 Euro zusammen um Person B diese zahlen. Das Problem ist gelöst.
Auch wenn Person A Person B bezahlen konnte, hat Person A jetzt ein größeres Problem. Sie muss der Bank insgesamt 150 Euro zahlen, die 99 Euro + 51 Euro Zinsen.
Fazit: Was ich damit sagen möchte. Die Angst löst ein Problem, in dem sie ein größeres Problem schafft und einen weiter in die Irre führt.
Und wenn du nicht vertrauen MAGST, dann ist das deine freie Entscheidung. Du machst deine eigenen Erfahrungen.
Wenn du nicht vertrauen magst, dann hast du den steineren Weg gewählt. Willst du das?
Vielleicht brauchst du das um eine bestimmte Erfahrung zu machen.
Wenn du bereit bist zu vertrauen, dann ist das der einfachere Weg, den du wählen kannst.
Vertrauen in sich selbst haben, auf die eigene Führung, auf die All Einheit ist wichtig, wenn man mit sich im Reinen sein möchte.
Den Weg des Vertrauens zu nehmen schließt auch gleichzeitig die Liebe mit ein. Denn Vertrauen ist einer von vielen Ausdrücken der Liebe.
Zitat:Und da die Energien zurzeit sehr viel hervor holen in mir,krachte das am Donnerstag alles bei mir zusammen,der ganze Selbsthass weshalb ich mir auch Hate auf den Arm schreiben wollte,nur weil ein Kumpel von mir,wo ich fühlte dass der mit sich selbst nicht mehr klar kommt,irgendwie meint er hätte da etwas als Channel durchbekommen von jemanden den ich auch manchmal channel,dass man nicht nur Licht sein kann,sondern das alles zu einem gehört.
Das Channeling von deinem Kumpel hört sich für mich so an, als wie dass seine Verbindung nach oben nicht ganz rein war und er dadurch die Botschaft nicht richtig in Worte fassen konnte oder einige Teile der Botschaft nicht aufnehmen konnte.
Meiner Meinung nach sind wir alle Licht und Liebe. Zu 100% . Das einzige was uns das nicht sein lässt ist der Zustand, wenn wir nicht bei uns sind. Und dann nicht unterscheiden können was der Wahrheit entspricht und was nicht. Mit Wahrheit ist in dem Fall die universelle Wahrheit gemeint. Und die ist meiner Meinung nach, dass wir Licht und Liebe sind.
Wenn wir nicht mehr unterscheiden können, weil wir nicht bei uns sind, dann haben wir uns verfangen.
Alles Liebe,
Johannes
Wollen möchte ich schon,nur von den Ängsten komme ich zurzeit voll nicht runter. >_< Ich habe mich richtig in ein Netz der Verwirrung gefangen und weiß nicht mehr wo hinten und wo vorne ist und bin auch teils wieder die,die ich vor paar Jahren war,also kA ob das jetzt normal ist,dass irgendwie von meiner jetzigen Inkarnation da was hoch kommt. Jedenfalls ist es total verwirrend gerade. Wenn man sich von allem befreit,dann doch auch von der Identifikation von dem jetzigen Namen etc. und alles oder? Also von der jetzigen Inkarnation? Weil man ist ja so Bewusstsein,Energie und nicht irgendwie Körper und sowas.
Weil der Kumpel das nämlich irgendwie so meinte,man solle das Leben hier nehmen,das wollte er irgendwie jetzt machen,der ist total komisch drauf. >-< So voll anders... . Jedenfalls fing er oft in Streitereien an das Wesen was er channelte immer mit in den Streit hinein zu beziehen und dann rastete ich ständig aus. Weil es hieß oft so und dann aufeinmal wieder anders. Ich weiß nicht ob das kommt weil der Kumpel irgendwie negative Energie von oben abbekommen hat oder ob das jetzt auch unterdrückte Gefühle von Vorleben sind,denn wir kannten uns in dem Leben vor diesem hier. Und ich habe da im Gefühl,dass er da mega wütend noch auf mich ist und mir am liebsten welche auswischen will.
Habe da ein total ungutes Gefühl >-< .
Und genau das haben mir die Karten auch gesagt,dass ich mich selbst total unterschätze,das kriege ich auch oft mit,dass ich in sehr vielen Dingen Recht habe,wenn ich mich in Wesen reinfühle oder andere Dinge. Dass meine Wahrnehmung funktioniert und keine Einbildung ist. Ich verstehe auch gerade nicht wo genau das Problem ist,diese Hürde zu überwinden weil ich so mega durcheinander bin und ich möchte sehr gerne ins Göttliche Vertrauen,vergeben und wieder das sein was ich bin. Licht,Liebe,Freude. Und meinen Weg gehen. Ich habe das ganze Jahr richtig an Ängsten festgehalten,an dem Misstrauen,weil ich irgendwie nicht loslassen wollte,dass es vielleicht alles nur Gerede ist und ich hinter her doch nur mein Leben vergeude,weil ich 22 bin und so weiter. ._. Also mache mir dazu noch enormen Druck,kommt wohl durch meinen Vater,der immer zu mir gesagt hatte "Du musst aber langsam mal was machen.",wegen Rente hier und da. Ich lebe gar nicht im Jetzt,sondern immer in der Vergangenheit oder in der Zukunft die mir Angst macht.
Totaler Sturm gerade. Und ich kann mir das nicht verzeihen was Donnerstag war,das fällt mir sehr schwer,weil ich mit den Narben jetzt leben muss und ich das gar nicht wollte und meine Sicherungen einfach ausgebrannt waren. Ich möchte mich endlich annehmen und lieben und nicht mehr weglaufen und mich selbst schädigen.
Und das mit dem Ritzen ist ein richtiges Trauma. Ich habe richtig Panik mir meinen Arm anzugucken,der noch von Verband umgeben ist. Wie löse ich das? Also dieses Trauma?
Love & Light