10.10.2012, 08:20
an dieser stelle möcht ich euch noch mal bigtten, vertraut auf euch vertraur auf das universum, auf gott, auf muttererde, ihr werdet wirklich alles bekommen was ihr wollt, solange es gut für euch ist, ex funktioniert, momentan darf ich diese wundervolle erfahrung wieder machen, nachdem ich es vergessen hatte und mir selbst steine in den weg weise legte...
jetzt denke ich mir etwas aus, schicke es los und vertrau aif universum das es alles weitere tut, folge meiner intuation, sprich erkenne die zeichen des universums , um an das ziel zu kommen, plane weiter , und alles geschiet so wie erwünscht, genau wie in meiner vorstellung, allerdings sollte man auf diesen level wirklich drauf achten was man denkt sonst bekommt man zwar was man wollte aber auf ne andere art und weise.
man muss nicht vorsorgen denn gott tut das bereits,
jetzt denke ich mir etwas aus, schicke es los und vertrau aif universum das es alles weitere tut, folge meiner intuation, sprich erkenne die zeichen des universums , um an das ziel zu kommen, plane weiter , und alles geschiet so wie erwünscht, genau wie in meiner vorstellung, allerdings sollte man auf diesen level wirklich drauf achten was man denkt sonst bekommt man zwar was man wollte aber auf ne andere art und weise.
man muss nicht vorsorgen denn gott tut das bereits,
Die Welt ist nicht gut und sie ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur Wunderschön.Alle Menschen sind Wunderschön, und jeder hat einen eignen Weg der nicht meiner ist.und doch haben alle das selbe Ziel, denn jeder von uns ist ein Teil von etwas großen, etwas wundervollen , wir alle sind eins, wir alle sind einzigartig und dennoch mit einander verbunden, einer kann ohne den anderen nicht sein, denn wir sind eins