10.10.2012, 15:31
(10.10.2012, 13:51)Zonked schrieb: Wenn ich n riesen Skandal aufdecke nur weil ich was gemessen habe mit einem unbekanntem Wissenschaftler der das Risiko aufgenommen hat mir zu helfen,
wer wird mich denn da erhören ausser die von dir verurteilten Seiten ??
Ich biete dir an, das zu veröffentlichen.
(10.10.2012, 13:51)Zonked schrieb: Soll ich dann n YoutubeVideo machen oder wie ??
Ihr kennt auch nur Youtube - oder? Man kann Messwerte auch als Zahlen in Textform veröffentlichen.
(10.10.2012, 13:51)Zonked schrieb: ........... Strafanzeige machen sagst du
Gegen CIA oder NSA ?? Du bist ja Witzig .... Wenn ich da ernsthaft was gegen die in der Hand hätte müsste ich ja mein Leben aufgeben und quasi undercover weiterleben !!
Quatsch. Man muss bei einer Strafanzeige nicht angeben, gegen wen sie gerichtet ist. Eine Strafanzeige gibt man wegen eines Sachverhalts auf. Wenn man dann noch Verantwortliche kennt, gibt man sie an, sonst nicht.
Wir Spotter machen es uns einfach - wir veröffentlichen einfach, was wir sehen. Und wir haben nicht mal Angst dabei.
(10.10.2012, 13:51)Zonked schrieb: Die lassen einen bestimmt direkt verschwinden :-)
Deswegen sind auch schon so viele Chemtrail-Gläubige verschwunden, weil sie sich in der Öffentlichkeit geäußert haben - oder?
(10.10.2012, 13:51)Zonked schrieb: Unsere " Behörden " sind glaube schon länger informiert
Ja, wie immer "glaubt" ihr.
(10.10.2012, 13:51)Zonked schrieb: das hat glaube auch was mit überflugerlaubnissen zu tun und da haben denke ich mal einige n Auge drauf wer hier so rumfliegt oder nicht !
Natürlich, und das kann jeder. Ein 500er Objektiv kostet nicht die Welt und schon weiß man, wer da fliegt und Streifen hinterlässt. Contrail-Spotter machen das aus Hobby, während die Chemtrail-Gläubigen schlicht Angst vor diesen Anblicken haben oder nicht in der Lage dazu sind.
(10.10.2012, 13:51)Zonked schrieb: Die Schwedin meinte ja auch das die Politiker mit da drinne stecken ...
Das ist dann gewiss nicht nur dort so.
Ja, die "meinte". Hat sie schon Proben genommen oder behauptet sie einfach mal was?
(10.10.2012, 13:51)Zonked schrieb: Wir normalen Leute können da leider gar nix gegen machen,
auch mit echten Proben nicht ;-)
Der Einfachheit halber probiert ihr es nicht mal. Es könnte sich ja rausstellen, dass man nicht fündig wird, nicht?
(10.10.2012, 13:51)Zonked schrieb: Und wen meinst du denn mit " Ihr " ?
Na die Chemtrail-Gläubigen in ihrer Gesamtheit. Von denen ist niemand in der Lage, mal genauer hinzugucken.