16.10.2012, 13:54
In diesem Universum, das nunmal DUAL ist + / - da gibt es auch Schatten . . . . Lichtarbeiter wünschen sie diese gern davon oder denken gar nicht erst an diese. FAIL
Licht muss in den Schatten, ..... im Schatten liegt der Schatz vielleicht.
Diese Welt ist in - gehüllt und wir schwafeln uns hier einen ab.
Es gibt eben arrogante, ignorante oder auch naive Menschen die sich gern für Lichtarbeiter halten und die gern mal in eine andere Richtung schauen. Es wäre ja eh alles total relativ, egal, subjektiv und positiv und man hat immer Recht..
Vielleicht versteht mich jemand.
Hatte selbst, als ich klein war, mal so eine Phase.
Dann haben die Schatten mich eingeholt.
Bumm.
Das wird immer wieder passieren. Es passieren positive und negative Sachen.
Objektiv ist auf diesem Planeten derzeit einfach die Angst und Ignoranz vorherrschend.
Doch dies ist auch eine Wahl und Entscheidung.
Wenn man sich entscheidet Sachen schön zu reden, dann kann das böse werden.
Bin unverbesserlicher Optimist - doch auch hier und jetzt realistisch, denn eine Veränderung passiert, wenn wir Schatten betrachten und sie mit dem Licht/Wissen/Wahrheit auflösen und in Liebe etwas daraus erschaffen.
Suchen ist gar nicht nötig, wenn man Vertrauen hat zu finden und gefunden zu werden. Schwupps, fliegt einem genau das passende Puzzleteil zu.
Ohne Schatten wäre die Welt hier gar nicht erfahrbar,.. was machen wir dann hier? Wenn wir den Schatten betrachten, uns selbst erkennen, erinnern an unser Licht und unseren Teil am Schatten, am Ganzen, dann wird das schon noch.......
Wer will mir erzählen dass Kriege von Licht&Liebe geprägt sind, oder dass dass Geldsystem alle glücklich und fröhlich macht?!
Es erzeugt Angst.
Diese Welt ist nach allen Maßstäben, und darüber hinaus, klinisch GEISTESKRANK. Wieso denn wohl?
Die Schatten laufen Amok, . . . . unbeachtet, eigenwillig und stur, bis diese wirklich angeschaut und 'erleuchtet' werden.
Krankheit hat seine Ursache!
Bin hier um das aufzuzeigen und um es zu verändern...... und das bestimmt nicht alleine
Licht muss in den Schatten, ..... im Schatten liegt der Schatz vielleicht.
Diese Welt ist in - gehüllt und wir schwafeln uns hier einen ab.
Es gibt eben arrogante, ignorante oder auch naive Menschen die sich gern für Lichtarbeiter halten und die gern mal in eine andere Richtung schauen. Es wäre ja eh alles total relativ, egal, subjektiv und positiv und man hat immer Recht..
Vielleicht versteht mich jemand.
Hatte selbst, als ich klein war, mal so eine Phase.
Dann haben die Schatten mich eingeholt.
Bumm.
Das wird immer wieder passieren. Es passieren positive und negative Sachen.
Objektiv ist auf diesem Planeten derzeit einfach die Angst und Ignoranz vorherrschend.
Doch dies ist auch eine Wahl und Entscheidung.
Wenn man sich entscheidet Sachen schön zu reden, dann kann das böse werden.
Bin unverbesserlicher Optimist - doch auch hier und jetzt realistisch, denn eine Veränderung passiert, wenn wir Schatten betrachten und sie mit dem Licht/Wissen/Wahrheit auflösen und in Liebe etwas daraus erschaffen.
Suchen ist gar nicht nötig, wenn man Vertrauen hat zu finden und gefunden zu werden. Schwupps, fliegt einem genau das passende Puzzleteil zu.
Ohne Schatten wäre die Welt hier gar nicht erfahrbar,.. was machen wir dann hier? Wenn wir den Schatten betrachten, uns selbst erkennen, erinnern an unser Licht und unseren Teil am Schatten, am Ganzen, dann wird das schon noch.......
Wer will mir erzählen dass Kriege von Licht&Liebe geprägt sind, oder dass dass Geldsystem alle glücklich und fröhlich macht?!
Es erzeugt Angst.
Diese Welt ist nach allen Maßstäben, und darüber hinaus, klinisch GEISTESKRANK. Wieso denn wohl?
Die Schatten laufen Amok, . . . . unbeachtet, eigenwillig und stur, bis diese wirklich angeschaut und 'erleuchtet' werden.
Krankheit hat seine Ursache!
Bin hier um das aufzuzeigen und um es zu verändern...... und das bestimmt nicht alleine
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..