16.10.2012, 14:13
(16.10.2012, 07:52)togu schrieb: ich habe ein Beitrag gesehen, das viele Lichtarbeiter nur nach liebe suchen und liebe wollen aber sie nach diesen suchen und trachten , nicht bezahlen ,nicht wirklich an sich arbeiten wollen ,und nach vielen Jahren krank werden stimmt das?
da wir hier ein paar"Lichtarbeiter haben " können die was dazu sagen,da ihr euch auch nicht kosmische Gesetzmäßigkeiten entziehen könnt?
Die Lichtarbeiter, die Liebe auf dem falschen Platz suchen, könnten krank werden.
Die Energie die wir Liebe nennen, kommt direct zu uns durch unser höheres Selbst. Vor allem die Lichtarbeiter, die hier runter kamen, um zu helfen, sollten darauf bedacht sein, die Verbindung mit dem höheren Selbst zu suchen, und herzustellen.
Ich kenne viele, die hier runter kamen um zu helfen, und krank sind. Doch in den meisten Fällen liegt es an der Energie in dieser Ebene, mit der sie nicht fertig werden. Do das wird bald anders.
Ich sehe größere Probleme bei denen, die die Welt heilen wollen, Energie aussenden, und ihre eingene Energie dazu benutzen.
Unausgewogenheit = Krankheit