27.10.2012, 15:29
zur zeit hab auch ich wieder mit wut zu tun und so tut es gut, hier zu lesen, wie ihr sie erkennt.
DANKE
sie erinnert mich und ich will erzählen.
es gab bei mir eine zeit, wo die wut mir höllisch angst machte.
sie brannte mich aus. verschloss mir meinen mund, den ich nicht mehr aufmachen wollte, da durch ihn nur hasserfüllte gülle rauskam.
ich musste! schreien. in der stadt schwierig und ich hielt an und hielt aus wie bekannt und das war dünger für meine wut.
diese kraft schaltet aus mein denken, machte mich zum tier, ich war außer mir. hatte angst, ernsthaft schaden anzurichten, zu töten.
wut ist überaus mächtig und ein kind von trauer und hass.
an den schienen der s-bahn schrie ich zum gotterbarmen, jeder zug einer erleichterung, eine erkenntnis, ein hauch frieden.
viele tage ging das so, danach war alles anders. ich war anders.
kein täter war mir fremd mehr und so kam ich! mir näher.
wut ließ mich erkennen meine macht/kraft und vieles vieles mehr. sie brachte mir den mut.
und ja, das tut gut.
in dieser welt, so wie wir sie bisher erlebten, muß ein erwachendes wesen wüten und zornen. soviel sch...kann nicht mehr geschluckt werden.
weder außen noch innen.
ich kenne welche, die meditieren sie weg.
sie sprechen die sprache meiner mutter, wenn sie mal nicht meditieren und erscheinen mir wie wachspuppen.
nette menschen, imma hilfsbereit und lehrbereit.
gestern kam sie wieder, die wut.
sie ließ mich 3 hör auf! schreien! @Ashatur
so dass ich erschrak über meinen agressiven ausdruck.
der grund: mein sanfter freund lachte mit häme. ich verwechselte majoran mit basilikum und das war der auslöser. vorher kam schon mein revoluzerfreund und brachte mir nietzsche, da hatte ich schon mit mir zu tun.
spiegel hin oder her, ich trete die analyse in die tonne.
aushalten geht nicht.
in mir ist wut. und ich freue mich sogar.
meine freunde kitzeln sie raus und ich erinnere mich livehaftig an sie.
ich verlass mich auf sie, denn ich weiß, sie verlässt mich erst, wenn ich frei bin von verachtung und den schmerzen vergangener qual.
sie zeigt mir ganz klar, wenn es genug ist mit niedermache und überzeugen und all diesen lieblosigkeiten.
freiheit ist der liebe höchstes gut und das zu leben braucht mut.
alles zu verbrennen was dagegen spricht und zu erkennen erkennen erkennen...
wie sehr die wut der liebe dient.
dem lebendigSein. dem fließen und reifen.
und meiner hohen seele, die nur noch freisein will.
wut dient und reißt mit sich mit, was kaputt ist.
heute ist auch viel traurigsein in mir, versteckt hinter der wut.
nun gut.
mit all meiner hingabe schmeiß ich mich in die wellen.
der göttin sei dank.
ich LEBE und kann das sogar fühlen
freiraum für alleS
in liebe
dorit
DANKE
sie erinnert mich und ich will erzählen.
es gab bei mir eine zeit, wo die wut mir höllisch angst machte.
sie brannte mich aus. verschloss mir meinen mund, den ich nicht mehr aufmachen wollte, da durch ihn nur hasserfüllte gülle rauskam.
ich musste! schreien. in der stadt schwierig und ich hielt an und hielt aus wie bekannt und das war dünger für meine wut.
diese kraft schaltet aus mein denken, machte mich zum tier, ich war außer mir. hatte angst, ernsthaft schaden anzurichten, zu töten.
wut ist überaus mächtig und ein kind von trauer und hass.
an den schienen der s-bahn schrie ich zum gotterbarmen, jeder zug einer erleichterung, eine erkenntnis, ein hauch frieden.
viele tage ging das so, danach war alles anders. ich war anders.
kein täter war mir fremd mehr und so kam ich! mir näher.
wut ließ mich erkennen meine macht/kraft und vieles vieles mehr. sie brachte mir den mut.
und ja, das tut gut.
in dieser welt, so wie wir sie bisher erlebten, muß ein erwachendes wesen wüten und zornen. soviel sch...kann nicht mehr geschluckt werden.
weder außen noch innen.
ich kenne welche, die meditieren sie weg.
sie sprechen die sprache meiner mutter, wenn sie mal nicht meditieren und erscheinen mir wie wachspuppen.
nette menschen, imma hilfsbereit und lehrbereit.
gestern kam sie wieder, die wut.
sie ließ mich 3 hör auf! schreien! @Ashatur
so dass ich erschrak über meinen agressiven ausdruck.
der grund: mein sanfter freund lachte mit häme. ich verwechselte majoran mit basilikum und das war der auslöser. vorher kam schon mein revoluzerfreund und brachte mir nietzsche, da hatte ich schon mit mir zu tun.
spiegel hin oder her, ich trete die analyse in die tonne.
aushalten geht nicht.
in mir ist wut. und ich freue mich sogar.
meine freunde kitzeln sie raus und ich erinnere mich livehaftig an sie.
ich verlass mich auf sie, denn ich weiß, sie verlässt mich erst, wenn ich frei bin von verachtung und den schmerzen vergangener qual.
sie zeigt mir ganz klar, wenn es genug ist mit niedermache und überzeugen und all diesen lieblosigkeiten.
freiheit ist der liebe höchstes gut und das zu leben braucht mut.
alles zu verbrennen was dagegen spricht und zu erkennen erkennen erkennen...
wie sehr die wut der liebe dient.
dem lebendigSein. dem fließen und reifen.
und meiner hohen seele, die nur noch freisein will.
wut dient und reißt mit sich mit, was kaputt ist.
heute ist auch viel traurigsein in mir, versteckt hinter der wut.
nun gut.
mit all meiner hingabe schmeiß ich mich in die wellen.
der göttin sei dank.
ich LEBE und kann das sogar fühlen
freiraum für alleS
in liebe
dorit