05.12.2012, 19:01
ATOS TU NAH: LICHTPARTIKEL DER ZENTRALSONNE 05.12.
Pausenlos, ohne zu verweilen, werden nun die Lichtpartikel der Zentralsonne auf die Erde gebracht und in und um die Erde verankert.
Ich bin ATOS TU NAH‘
Jetzt gilt es unter allen Umständen durchzuhalten und geerdet zu bleiben. Mehr denn je, werden in den nächsten Monaten Lichtqualitäten zur Erde geführt, die den Menschen erleuchten oder die den Menschen in den Wahnsinn treiben können.
Das heißt, die, die sich durch Meditation und innerer Sammlung, durch eine aufgeräumte Seele und durch die tiefe Verwurzelung in Mutter Erde auf diesen Wandel vorbereitet haben, die werden Erleuchtung erlangen und mit Leichtigkeit diese Zeit überbrücken. Mehr noch, diese Menschenkinder haben wahre Freude daran, wie ihr bereits heute schon wahre Freude daran habt.
All jene jedoch, die sich bisher kaum für das Licht geöffnet haben, werden unter großer Irritation leiden, wodurch sich ihnen ein letztes Mal die Möglichkeit zur Umkehr eröffnet.
Heute appelliere ich an das Mitgefühl. An das Mitgefühl jener, die wissen was ist, die wissen womit es die Welt und die Menschen zu tun haben und die sehen, was euren menschlichen Brüdern und Schwestern nun zu schaffen macht.
Betrachtet sämtliche Entladungen dieser Zeit – ohne euch mit der Situation des Nächsten selbst zu identifizieren oder euch gar anstecken zu lassen – aus der Sicht eures Mitgefühls und ihr werdet immer verstehen und wissen, was ist.
Das Licht der Zentralen Sonne, leitet die finale Phase des Wandels ein. Richtet euch danach aus, aktiviert die bedingungslose Hingabe, lasst euch fallen; fern der Angst und im tiefen Vertrauen in Gott, und ihr werdet ankommen im Paradies.
Haltet euch bereit, denn diese Zeit aktiviert die Gnadenfelder des Schöpfers auf der Erde.
Mit uns all ewiglich ist Gott, mit euch all ewiglich bin ich
ATOS TU NAH‘
Quelle Text: LWV - LICHTPARTIKEL DER ZENTRALSONNE, ATOS TU NAH’