12.12.2012, 09:20
(07.12.2012, 18:10)Leopold schrieb: [undefined=undefined]Ihr lieben Alle.[/undefined]
Nicht nur Krebs... jede andere Krankheit auch, ist meiner Meinung nach nur ein sicheres Zeichen des EGO, dass es uns weismachen will, wir sind nicht göttlich, wir sind keine Schöpfer, und wir können leiden.
Unser göttliches, wahres SEIN, ist für immer froh und glücklich, und gesund, wenn wir mit ihm in Einklang sind, wenn wir in den richtigen Gedanken sind.
Es gibt allerdings auch sehr erleuchtete Menschen, die sich selbst nicht heilen können, obwohl sie es bei anderen schafften.
Alle Macht die Gott hat, die haben auch wir, weil wir seine " Kinder " sind, weil wir alles in uns haben, was er hat.
Auch wenn die meisten Menschen noch träumen, wenn sie glauben sie leben dieses Leben, so hat der Träumende trotzdem die Verantwortung, für sein Träumen.
Einzig alleine die Bedingungslose Liebe ist das Allheilmittel schlechthin, weil wir uns dann daran erinnern, dass alles immer gut ist, weil ein jeder einzelne nur seine Rolle spielt... also alles gut ist, so wie es eben ist.
Es muss nicht mehr sein, dass wir leiden und krank sind... ich erlebe das an mir schon über 20 Jahre....
Liebe und segende Grüße, Leopold
Der Meinung bin ich ebenfalls! Jede Form von körperlicher Erkrankung hat ihren Ursprung immer aus unserem Geist.
GEIST STEHT ÜBER DER MATERIE
Angst, Hass sowie Zweifel und alle weiteren Dark-Emotions wie ich sie gerne nenne verhindert somit deinen Selst-Heilungsprozess du verhinderst ihn.
Deshalb erkennen die wenigsten den Hilfeschrei denn jede Krankheit ist zu Beginn gleichzeitig auch ihr Ende.