26.12.2012, 21:54
Lieber melchior,
ein lieber Freund , der ICH BIN, sagt mir: "ICH BIN Bewusstsein".
Insofern hast Du natürlich recht.
Große Meister, Coachs, spirituelle Bücher, Mantren, Meditation, Affirmation
- all das kann nichts in mir bewirken, es sei denn ich kann es jetzt gerade in mir erfühlen.
Nichts was außerhalb von mir ist bestimmt mein Leben, es sei denn ich erlaube es.
Dieses Fühlen eröffnet mir alle Weisheit meiner Seele.
Affirmationen usw. sind immer nur Instrumente, die ich mir in mein Leben hole.
Wie bei einem Musikinstrument mit dem ich immer wieder übe.
Wenn ich nicht mit dem Herzen dabei bin, wenn ich die Musik nicht erfühle, werde ich kein musikalischer Meister werden.
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Warum schaue ich mir dann dieses Video an?
Wenn ich bedenke, daß nur ca 3% aller Gedanken positiv sind, so bleiben noch 97% neutrale bzw. negative Gedanken übrig.
Da finde ich es spannend ( auch ein Gefühl ) in so kurzer Zeit so viele positive Affirmationen aufzunehmen.
Durch die schnelle Abfolge haben negative Gedanken zumindest für diese Minute keine Chance aufzukommen.
Was wieder in mir ein schönes Gefühl aufkommen läßt.
Deshalb erlaube ich diesen Affirmationen für kurze Zeit in mein Leben zu kommen.
Die Art meines Bewusstseins ändert mit jedem Moment und ich lasse es zu.
Es grüßt Dich von Herzen
sommertag
ein lieber Freund , der ICH BIN, sagt mir: "ICH BIN Bewusstsein".
Insofern hast Du natürlich recht.
Große Meister, Coachs, spirituelle Bücher, Mantren, Meditation, Affirmation
- all das kann nichts in mir bewirken, es sei denn ich kann es jetzt gerade in mir erfühlen.
Nichts was außerhalb von mir ist bestimmt mein Leben, es sei denn ich erlaube es.
Dieses Fühlen eröffnet mir alle Weisheit meiner Seele.
Affirmationen usw. sind immer nur Instrumente, die ich mir in mein Leben hole.
Wie bei einem Musikinstrument mit dem ich immer wieder übe.
Wenn ich nicht mit dem Herzen dabei bin, wenn ich die Musik nicht erfühle, werde ich kein musikalischer Meister werden.
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Warum schaue ich mir dann dieses Video an?
Wenn ich bedenke, daß nur ca 3% aller Gedanken positiv sind, so bleiben noch 97% neutrale bzw. negative Gedanken übrig.
Da finde ich es spannend ( auch ein Gefühl ) in so kurzer Zeit so viele positive Affirmationen aufzunehmen.
Durch die schnelle Abfolge haben negative Gedanken zumindest für diese Minute keine Chance aufzukommen.
Was wieder in mir ein schönes Gefühl aufkommen läßt.
Deshalb erlaube ich diesen Affirmationen für kurze Zeit in mein Leben zu kommen.
Die Art meines Bewusstseins ändert mit jedem Moment und ich lasse es zu.
Es grüßt Dich von Herzen
sommertag