29.12.2012, 16:27
Liebe Sommertag,
es stimmt nicht ganz so, ich habe es mir nicht erdacht, ich habe es nur erkannt, dass wir alle noch im Paradies leben, aber das es die meisten eben noch nicht sehen, noch nicht erkennen, lächel...
Stimmt, ich kenne den Standpunkt von euch nicht, aber das ist egal, ich weis aber, das wir deshalb alle die Dinge etwas anders sehen.
Es klingt für mich veworren, weil ich auf eine anderen Weg zu mir selbst gefunden habe, weil ich durch ein Kurs in Wundern unser aller selbst sehe, wie es hinter den Illusionen ist.
Aber dieses Buch hat auch ca. 1300 Seiten, und hat mich fast 20 Jahre herausgefordert, bis ich es endlich verstanden hatte.
Du kannst mir glauben, es gibt nur ein Paradies, nur einen Himmel und den haben wir nie verlassen.
Für unsere wahres SEIN, das nur LIEBE ist, gibt es kein Gegenteil !!!!!!
Liebe Grüße aus dem Paradies, Leopold
Zitat:Es ist schön und ich freue mich für Dich von Herzen, daß Du Dir Dein Paradies erdacht hast.
es stimmt nicht ganz so, ich habe es mir nicht erdacht, ich habe es nur erkannt, dass wir alle noch im Paradies leben, aber das es die meisten eben noch nicht sehen, noch nicht erkennen, lächel...
Zitat:Den Standpunkt "aller" kennst Du nicht. Es klingt für Dich verworren, weil Du wahrscheinlich nicht sehr viel gelesen hast davon.
Stimmt, ich kenne den Standpunkt von euch nicht, aber das ist egal, ich weis aber, das wir deshalb alle die Dinge etwas anders sehen.
Es klingt für mich veworren, weil ich auf eine anderen Weg zu mir selbst gefunden habe, weil ich durch ein Kurs in Wundern unser aller selbst sehe, wie es hinter den Illusionen ist.
Aber dieses Buch hat auch ca. 1300 Seiten, und hat mich fast 20 Jahre herausgefordert, bis ich es endlich verstanden hatte.
Zitat:Lieber Leopold, ich möchte Dir Dein Paradies nicht wegnehmen, im Gegenteil, ich fühle mich wohl, wenn Du darüber schreibst. Es gibt jedoch immer zwei Seiten; könntest Du dieses Paradies einfach loslassen-..um dann die andere Seite zu erfahren? Vielleicht ist das wahre Paradies für Dich dann ganz anders......? Wie Du schon sagst, unser Blick ist nur begrenzt frei. Das liegt nur an uns selbst und unserem "Standpunkt"...
Du kannst mir glauben, es gibt nur ein Paradies, nur einen Himmel und den haben wir nie verlassen.
Für unsere wahres SEIN, das nur LIEBE ist, gibt es kein Gegenteil !!!!!!
Liebe Grüße aus dem Paradies, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .