30.12.2012, 21:01
"dolito" und "Licht" haben um Löschung ihres Accounts gebeten,
nun.... möge es so sein

nun.... möge es so sein

dolito schrieb:Lieber Ashatur
für mich ist es höchste zeit zu gehen.
Danke für dein Sein
Alles Liebe dir und deinem wirken.
Tschüß
dorit

Licht schrieb:Hey Ashatur
so ist der Moment auch für mich gekommen.
Ich würde dich bitten mein Profil zu löschen.
Zweigeteilt wars, mit Höhen und Tiefen, wie es ein Wanderweg eben ist.
Voller Freude habe ich mich damals angemeldet, voller Freude habe ich die Zeit hier genoßen, voller Freude verabschiede ich mich für den Moment.
Das Leben kennt keine Grenzen, jede Blume die vergeht, wandelt sich immer und immer wieder, um neu aufzublühen, schöner und leuchtender als je zuvor.
Du kannst wenn du möchtest diese PN im dem Thread veröffentlichen der ja, soweit ich weiß, extra für Abgänger eröffnet wurde.
Wer denn Wunsch verspürt in Kontakt zu bleiben, darf mich gerne auf meiner Email kontaktieren: martin.werner1991@hotmail.de oder gerne auch auf FB.
Mein Dank an dich für dieses Forumund an alle hier Anwesenden.
Ihre alle seit die sinnbildlichen Steine auf meinem Weg, an manchen habe ich Halt gefunden wenn es steil wurde, unter anderen fand ich kühle spendenden Schatten an gleißend heißen Tagen und an andere stieß ich meine Füße und stolperte um dadurch zu lernen aufmerksamer zu laufen.
Egal in welcher Form, jeder ist auf seine Art ein Teil meines Weges, so wie ich ein Teil des Euren bin. Denn letztlich ist die Summe all unserer individuellen Wege, der Eine große Weg des Lebens.
In Liebe grüßt das Licht das Ich Bin, das Licht das Ihr Seid.