05.01.2013, 19:58
Ich weis gar nicht wo das Problem ist?
Hier offenbaren sich auf wundersame Art und Weise Wahrheiten!
Jetzt können die betroffenen prüfen wie sehr sie wirklich spirituell sind.
Ich mein, es ist doch absurd wegen solch einer Kleinigkeit rumzumeckern!
Ihr seid keine kleinen Kinder, bei denen wäre das Ok aber bei euch?
Vielleichz hat es ja die höchste Ordnung so arrangiert für euer bestes, vielleicht hat der ein oder andere zu viel Zeit in diesem Forum verbracht und seine eigene Entwicklung vernachlässigt. Ein bisschen mehr Vertrauen und mehr Raum im Herzen wäre angebrachter.
Du wurdest gelöscht? Na und! Mach das beste draus.
Du kommst mit den Leuten hier nicht zu recht? Auch Ok, musst du nicht.
Der spirituelle Pfad hat nunmal seine höhen und tiefen wobei diese tiefen schon eher lachhaft sind...
Ich kann versichern dass der pos. effekt dieses Forums auf deine spirituelle Entwicklung als Gastbesucher nicht weniger wird, im gegenteil vielleicht ist es sogar effektiver..
Letzten endes ist dies hier NUR ein Forum, und wenn jemand dem mehrwert gibt als das eigene Wohlergehen einem Wert ist, ist die Person selbst schuld.
Ich würd mich nicht wegen solch einen Unsinn fertig machen.
Nochmal, es ist NUR ein Internetforum.
Wenn es halt aus ist vor dem PC-Monitor, dann wirf einen Blick aus dem Fenster, wird auch gut tun.
Hier offenbaren sich auf wundersame Art und Weise Wahrheiten!
Jetzt können die betroffenen prüfen wie sehr sie wirklich spirituell sind.
Ich mein, es ist doch absurd wegen solch einer Kleinigkeit rumzumeckern!
Ihr seid keine kleinen Kinder, bei denen wäre das Ok aber bei euch?
Vielleichz hat es ja die höchste Ordnung so arrangiert für euer bestes, vielleicht hat der ein oder andere zu viel Zeit in diesem Forum verbracht und seine eigene Entwicklung vernachlässigt. Ein bisschen mehr Vertrauen und mehr Raum im Herzen wäre angebrachter.
Du wurdest gelöscht? Na und! Mach das beste draus.
Du kommst mit den Leuten hier nicht zu recht? Auch Ok, musst du nicht.
Der spirituelle Pfad hat nunmal seine höhen und tiefen wobei diese tiefen schon eher lachhaft sind...
Ich kann versichern dass der pos. effekt dieses Forums auf deine spirituelle Entwicklung als Gastbesucher nicht weniger wird, im gegenteil vielleicht ist es sogar effektiver..
Letzten endes ist dies hier NUR ein Forum, und wenn jemand dem mehrwert gibt als das eigene Wohlergehen einem Wert ist, ist die Person selbst schuld.
Ich würd mich nicht wegen solch einen Unsinn fertig machen.
Nochmal, es ist NUR ein Internetforum.
Wenn es halt aus ist vor dem PC-Monitor, dann wirf einen Blick aus dem Fenster, wird auch gut tun.
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)