05.01.2013, 21:20
Sämtliche Beiträge zu löschen find ich persönlich ziemlich doof.
Es gibt soviele gute Beiträge von euch, die hier im Forum schon länger Bestand haben und auf die kann dann auch keiner mehr zugreifen.
Und was ist dann mit neuen Mitgliedern, die hier auf der Suche sind...über irgendeine Suchmaschine oder whatever...
die landen dann in völlig zerstückelten Themen... tolle Wurst!
Auch wenn ich den Wunsch von euch respektiere,
bitte ich euch doch solche Äusserungen zu überdenken
und euch nur "unregistred" listen zu lassen.
Letzten Endes würde es sogar einfach ausreichen, wenn ihr hier einfach nicht mehr reinkommt ins Forum.
Liegts nur an der Registrierung das euch der Weggang so schwer fällt?
Oder ist das noch was ganz anderes im Busch?
Viell. denkt ihr auch mal darüber nach.
Sorry, wenns viell. grade ziemlich angepieselt rüberkommt, aber ich musste erst mit Sjar telefonieren,
damit ich wusste, was er als letztes hier gepostet hat.
Und auch andere seiner Beiträge, die ich nur überflogen hatte, kann ich nicht mehr lesen.
Das sind dann so Dinge, die mich ein wenig verärgern...
und JA, ich darf mich ärgern.
Mit Sjar hab ich nun schon drüber geschnackt, aber das lag mir schon bei anderen "Löschern" auf der Fingerkuppe...
nun hab ichs mal getippt..so!
Und macht euch keinen Kopp das ich noch lila bin, war nur ein Versuch.
Aber ärgern oder freuen und schreiben kann ich in lila oder grün... rauskommen tut das selbe
Es gibt soviele gute Beiträge von euch, die hier im Forum schon länger Bestand haben und auf die kann dann auch keiner mehr zugreifen.
Und was ist dann mit neuen Mitgliedern, die hier auf der Suche sind...über irgendeine Suchmaschine oder whatever...
die landen dann in völlig zerstückelten Themen... tolle Wurst!
Auch wenn ich den Wunsch von euch respektiere,
bitte ich euch doch solche Äusserungen zu überdenken
und euch nur "unregistred" listen zu lassen.
Letzten Endes würde es sogar einfach ausreichen, wenn ihr hier einfach nicht mehr reinkommt ins Forum.
Liegts nur an der Registrierung das euch der Weggang so schwer fällt?
Oder ist das noch was ganz anderes im Busch?
Viell. denkt ihr auch mal darüber nach.
Sorry, wenns viell. grade ziemlich angepieselt rüberkommt, aber ich musste erst mit Sjar telefonieren,
damit ich wusste, was er als letztes hier gepostet hat.
Und auch andere seiner Beiträge, die ich nur überflogen hatte, kann ich nicht mehr lesen.
Das sind dann so Dinge, die mich ein wenig verärgern...
und JA, ich darf mich ärgern.
Mit Sjar hab ich nun schon drüber geschnackt, aber das lag mir schon bei anderen "Löschern" auf der Fingerkuppe...
nun hab ichs mal getippt..so!
Und macht euch keinen Kopp das ich noch lila bin, war nur ein Versuch.
Aber ärgern oder freuen und schreiben kann ich in lila oder grün... rauskommen tut das selbe

In Liebe
~Arokym~