08.01.2013, 07:11
Na ja,
wie jede Lehre , die nicht direkt von Gott oder Jesus Christus kommt, so scheint mir hier einiges ein bisschen verfälscht wiedergegeben zu sein.
Nach meinen Empfinden ist es das EGO, das uns erst klein und verletzlich macht, denn unser Ego sagt uns, wenn du das erreicht hast, dann kannst du glücklich sein. Doch haben wir ein Ziel erreicht, so sagt es uns, nur dies noch, und dann bist du glücklich
Hilfe strömmt immer zu uns, nur unser EGO lässt es uns nicht erkennen, lässt es nicht zu, weil es uns weismacht, es weiß eh alles.....
Unser wahres SELBST ist auf ewig... und unverletzlich.
Liebe Grüße, Leopold
wie jede Lehre , die nicht direkt von Gott oder Jesus Christus kommt, so scheint mir hier einiges ein bisschen verfälscht wiedergegeben zu sein.
Zitat:Jeder, der auf dem Weg ist, fühlt sich hilflos. Aber wenn du dich hilflos fühlst,ist das Ego verschwunden.
Nach meinen Empfinden ist es das EGO, das uns erst klein und verletzlich macht, denn unser Ego sagt uns, wenn du das erreicht hast, dann kannst du glücklich sein. Doch haben wir ein Ziel erreicht, so sagt es uns, nur dies noch, und dann bist du glücklich
Zitat:Und zum erstenmal
strömt dir aus jedem Winkel der Schöpfung Hilfe zu.
Hilfe strömmt immer zu uns, nur unser EGO lässt es uns nicht erkennen, lässt es nicht zu, weil es uns weismacht, es weiß eh alles.....
Zitat:Du fühlst dich unverletzlich.
Jeder kann sterben, fühlst du, nur du nicht.
Unser wahres SELBST ist auf ewig... und unverletzlich.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .