08.01.2013, 14:42
(08.01.2013, 13:00)Eowyn schrieb: Wir sehen schon alle das Gleiche, interpretieren es nur anders, abhängig von den Kenntnissen, die wir haben oder nicht haben.
Nicht nur, manche brauchen sogar Augengläser, um die nötige Anpassung zu erhalten.
(08.01.2013, 13:00)Eowyn schrieb: Vielleicht solltest du in diesem Thread einige Seiten zurücklesen, damit nicht alles wiederholt werden muss, was auf den letzten 58 Seiten geschrieben wurde. Wir haben das hier alles schon durchgekaut.
Auf den ersten 20 Seiten (mehr davon führe ich mir heute nicht zu Gemüte) hast Du geschrieben:
Zitat:... Geld „verdienen“. Wir kaufen ja auch gerne Cloudbuster, manche der Leute, die die CT-Theorie verbreiten, bieten ja auch gleich das "Gegenmittel" dafür an. Holzauge, sei wachsam! Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Dazu hätte ich gerne gewusst, wieviele Orgoniten Du schon verteilt hast und was aus Deiner Sicht dagegen spricht, Menschen die Orgonit benutzen möchten, dieses anzubieten.
(08.01.2013, 13:00)Eowyn schrieb: Wusstest du übrigens, dass man Flieger auch auf Leerlauf (idle) schalten kann? Genau das hat der Pilot in dem Filmchen gemacht (ab ca. 6 min.), wobei Altnickel das wohl nicht bekannt ist. Er kennt sich einfach mit Flugzeugen überhaupt nicht aus.
Oja, und immer mehr Flieger fliegen sogar inzwischen weitgehend im Leerlauf, hier ein Beispiel dafür:
(08.01.2013, 13:00)Eowyn schrieb: ..., um das Chemtrail-Märchen als das zu entlarven, was es eigentlich ist: eine Urban-Legend, ein Internet-Hoax, nichts weiter. Dafür aber ein sehr hartnäckiger
Nun, Fakt ist dass an vielen Tagen wegen der Rückstände aus Flugzeugen wenig oder keine Sonne durchkommt.
Hier ein Beispiel für eine entsprechende Dokumentation. Wenn man sich etwas ausgiebiger mit den in Gebrauch befindlichen Strahlungstechnologien und den Auswirkungen von Orgonit auf die Atmosphäre beschäftigt hat, kommt man zu gewissen "Einsichten", die vermutlich nicht vollständig sind, aber doch einen gewisse "Sinnhaftigkeit" enthalten.
Ich bin gerne - in diesem "Märchen", wie Du es nennst - eine Art Orgonit-Ritter, der eine gewisse (natürliche) Bewegung in der Atmosphäre unterstützt, denn für alle, die sich tiefgehend informiert haben und auch praktische Erfahrungen gesammelt haben ist erkenntlich, dass eine energetische "Stagnation" eine der Auswirkungen ist, die von den technischen Errungenschaften unterstützt, gefördert und realisiert werden.
Wenn es ein so weit hergeholtes Märchen ist, wie es Deinen Darstellungen zu entnehmen ist, frage ich mich, warum immer mehr Menschen dazu übergehen, Orgonit zu benutzen.
Und Du warnst davor, Angst zu haben, in einem Deiner zahlreichen Beiträge. Nun, ich halte es für "begrenzter", Angst vor der Angst zu haben. Es kann auch ganz gesund sein, einmal tief in die Angst zu gehen um dann gestärkt und erfahrener wieder daraus hervor zu kommen. Das kann einem sehr viel Kraft geben, der Angst "Auge in Auge" gegenüber zu stehen, weit mehr, als man ohne diese Erfahrung haben könnte.
In diesem Sinne - ich respektiere Deine Ansichten - allerdings, habe ich offenbar andere, in einigen Bereichen.