14.02.2013, 20:53
Lieber ReNature,
danke....., mein Energiekörper strotz vor Kraft, lächel..... 21 Jahre ohne Krankheit, nahezu ohne Schmerzen, nahezu immer ausgegleich und in meiner Mitte, fast immer gute Laune, nie nachtragend... und der glücklichste Mensch auf der wunderschönen Erde, unserem Himmelreich , meinem Paradies ..... was sollte ich mit mehr Energie anfangen ?......
Alles nur eine Illusion, alles nur eine Idee des EGO, es gibt nur JETZT,... nichts davor... und nichts danach......
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Bitte sei Dir Deiner Verantwortung bewusst, entsprechend Deinem Motto auch für Deine Energiekörper zu sorgen.
danke....., mein Energiekörper strotz vor Kraft, lächel..... 21 Jahre ohne Krankheit, nahezu ohne Schmerzen, nahezu immer ausgegleich und in meiner Mitte, fast immer gute Laune, nie nachtragend... und der glücklichste Mensch auf der wunderschönen Erde, unserem Himmelreich , meinem Paradies ..... was sollte ich mit mehr Energie anfangen ?......
Zitat:Zu ergänzen wäre noch, dass es (erst?) dann vollständig gelebt werden kann, wenn alle Schatten und Anhaftungen (Traumas aus diesem oder früheren Leben) auch in allen verschiedenen Energiekörpern des Handelnden erlöst worden sin
Alles nur eine Illusion, alles nur eine Idee des EGO, es gibt nur JETZT,... nichts davor... und nichts danach......
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .