♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga - Prof. Dr. Med. Tatjana Lackmann
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga - Prof. Dr. Med. Tatjana Lackmann
Leopold

Im Paradies lebend
15.02.2013, 08:01
Ihr lieben Alle.

es gibt schon soviele verschiedene Methoden, wie man einen kranken Körper wieder heilen kann....... dabei wird aber immer vergessen, wenn Krankheit am Körper auftritt, dann kann das nur vom falschen Glauben des Geistes kommen, sonst könnte der Körper gar nicht krank werden und leiden.

Nicht die Symtome müssen bekämpft (weggeliebt) werden , sondern die Ursache dafür muss aus den Gedanken verschwinden .

Ich bechäftige mich nun schon so lange mit diesem Thema, ich glaube schon 32 Jahre, und ich versichere euch, dass ich nur mit meinem DENKEN, mit meinen GEDANKEN den Grundstein dafür gelegt habe, dass ich nahezu unverwüstlich bin, lächel.... und Krankheit ist ein Fremdwort für mich..... dafür begleitet mich das Glück , Schritt für Schritt .

Nicht im Aussen einen Kampf wie gegen Windmühlen austragen macht gesund, sondern die kleine und bereitwillige Akzeptanz, dass wir alle Kinder Gottes sind, wir ein gemeinsames SELBST, der SOHN GOTTES, auf ewig vollkommen und nur wahre LIEBE.

Liebe und von Herzen kommende Grüße, Leopold HeartHeart

PS: Wenn der Geist sich mal selbst heilen kann, dann braucht keiner mehr einen Heiler, einen Arzt, keine Medikamente...... aber würden das alle wollen ?? Wo doch soviel Geld mit kranken Menschen verdient wird ??

Liebe und heilende Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga - Prof. Dr. Med. Tatjana Lackmann - von Shen - 14.02.2013, 16:35
RE: Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga - Prof. Dr. Med. Tatjana Lackmann - von Leopold - 15.02.2013, 08:01
RE: Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga - Prof. Dr. Med. Tatjana Lackmann - von Shen - 15.02.2013, 13:01
RE: Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga - Prof. Dr. Med. Tatjana Lackmann - von Leopold - 15.02.2013, 14:09
RE: Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga - Prof. Dr. Med. Tatjana Lackmann - von Shen - 15.02.2013, 14:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROF. DR. STEFAN HOCKERTZ - DIE WAHREN HINTERGRÜNDE DER GENTHERAPIE Traumfinder 0 3.991 20.12.2022, 15:06
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Was bringt mir Yoga ? ~Arokym~ 0 3.681 02.02.2015, 13:02
Letzter Beitrag: ~Arokym~
Rainbow yoga grünes wasser 4 4.718 03.07.2014, 05:41
Letzter Beitrag: grünes wasser
angel Prof. Dr. Gerald Hüther - selbst Verantwortung für die Gesundheit übernehmen Ashatur 3 7.432 23.02.2012, 23:39
Letzter Beitrag: Moses

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 02.07.2025, 08:06 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus