15.02.2013, 14:09
Stimmt,
es ist für all jene eine gute und Schmerz lindernte Möglichkeit, die noch nicht erkannt haben, dass alles von einem selbst gesteurt werden kann.
Und darum werde ich es nie müde sein, um zu sagen, um zu zeigen, dass man ohne grosses Studium, ohne übermässig gebildet zu sein, trotzdem die WAHRHEIT sehen lernen kann..... aber eben nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen, mit der Seele.
Liebe Grüße, Leopold
PS: Ich will einfach nur die Welt teilhaben lassen, es ist nicht mehr nötig mit Schmerzen zu lernen, sowie es für ein grösseres Baby nicht mehr nötig ist, eine Windel zu tragen, wenn es schon aufs Klo geht.
Zitat:Aber ich denke Du wirst mir zustimmen das dies eine gute Möglichkeit sein kann für eine breite Masse an Menschen ihren Körper in einer gewissen Weise zu heilen, und nebenbei bemerkt Dir solch eine Heilmethode auch gelegen kommen würde, wenn Dein Körper sie gebrauchen könnte, Aye ?
es ist für all jene eine gute und Schmerz lindernte Möglichkeit, die noch nicht erkannt haben, dass alles von einem selbst gesteurt werden kann.
Und darum werde ich es nie müde sein, um zu sagen, um zu zeigen, dass man ohne grosses Studium, ohne übermässig gebildet zu sein, trotzdem die WAHRHEIT sehen lernen kann..... aber eben nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen, mit der Seele.
Liebe Grüße, Leopold
PS: Ich will einfach nur die Welt teilhaben lassen, es ist nicht mehr nötig mit Schmerzen zu lernen, sowie es für ein grösseres Baby nicht mehr nötig ist, eine Windel zu tragen, wenn es schon aufs Klo geht.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .