07.03.2013, 19:07
Danke,
für deine Antwort.......
Ich weiss, ich habe bis jetzt ja auch normal gegessen, und bin trotzdem immer gesund uns glücklich... oder sagen wir besser, schon sehr lange.... denn es war auch mal anders.
Du hast natürlich recht,.... in mir da strahlt eh zu 99 % immer die Sonne, das Licht unseres Schöpfers, und ich liebe jeden Menschen wie er ist, weil die Welt wo die Verletzungen geschehen, die ist ja nur ein Traum.....
doch das EGO ist in vielen noch sehr, sehr mächtig, es verbirgt das Licht sehr gekonnt vor ihnen..... und sie verurteilen und beurteilen... und schaden sich selbst dadurch.....
Doch nun bin ich da, und ich werde die Welt wieder zum Leuchten bringen....
Liebe Grüße, Leopold
für deine Antwort.......
Zitat:Die Lichtnahrung ist auch nicht wesentlich für Deine spirituelle Entwicklung;
Ich weiss, ich habe bis jetzt ja auch normal gegessen, und bin trotzdem immer gesund uns glücklich... oder sagen wir besser, schon sehr lange.... denn es war auch mal anders.
Zitat:wichtiger ist, das Licht in Deinen Geist strahlen zu lassen, der Rest geschieht von selbst. sonne
Du hast natürlich recht,.... in mir da strahlt eh zu 99 % immer die Sonne, das Licht unseres Schöpfers, und ich liebe jeden Menschen wie er ist, weil die Welt wo die Verletzungen geschehen, die ist ja nur ein Traum.....
doch das EGO ist in vielen noch sehr, sehr mächtig, es verbirgt das Licht sehr gekonnt vor ihnen..... und sie verurteilen und beurteilen... und schaden sich selbst dadurch.....
Doch nun bin ich da, und ich werde die Welt wieder zum Leuchten bringen....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .