08.03.2013, 17:02
Zitat:Lieber selecta chill.
Zitat:für mich ist das kein zufall, da es unbedingt zeit wird,
eine andere welt aufzubauen, die nach dem prositiven göttlichen prinzip ausgerichtet ist, sich ein teil des großen und ganzen zu sehen, ein teil des schöpferischen universums sonne Heart
in dieser Welt, wo alles LIEBE ist, wo alles nur von Gott geschaffen und glücklich erhalten wird.... in dieser Welt , in unserm wahren Zuhause, dort wo unser Selbst ein einziger lichtvoller Gedanke ist.... dort leben wir schon ewig... und nur dieser Ort ist eigentlich real.... aber er wird von fast allen Menschen noch nicht gesehen, weil das Ego sehr geschickt ist, und nur Wahrnehmungen erlaubt, die diese Welt nicht sehen können !!!!!
Du kannst es mir glauben, oder du glaubst es mir nicht, du bestimmst, was du sehen willst, aber ich sehe diese Welt, und sie ist wahr, egal ob du, oder ob ihr sie sehen wollt, sehen könnt.
Auch wenn vielleicht viele von euch glauben, ich bin ein SPINNER, alle Visionäre und Vorreiter einer gewissen Entwicklungsstufe, konnten vorerst nicht verstanden werden..... bis auch für die anderen die "Zeit" reif war.
Warum wohl sollte ich so viele glückliche Zufälle anziehen, die mich glücklich, gesund und voll zufrieden halten ????
Liebe Grüße, Leopold
PS: Mein Wunderbuch sagt dazu as Sehen passt sich immer dem Wunsch an, weil die Sicht sich immer dem Verlangen unterordnet. Wenn du den Körper siehst hast du das Urteil gewählt und nicht die Schau. Denn in der Schau gibt es - wie in Beziehungen - keinerlei Rangordnung. Entweder siehst du, oder du siehst nicht.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .