13.03.2013, 22:04
Hallo Leobold
Und Danke für Deine Antwort
Ich seh da keine Spaltung, nur EINHEIT. Unser wahres SEIN erfährt sich gerade in der Endlichkeit
Das habe ich auch getan.
Alle Gleich und doch ein Jedes einzigartig. -staun-
Ich mag mein Ego! Ich brauche es hier in dieser Welt der Trennung und Begrenztheit!
Ich überlass Ihm bloss nicht die Oberhand über meine Entscheidungen.
Das tue ich auch!
Ich glaube nicht an Fehler! Das sind nur individuelle Bewertungen.
Ich sehe da nur Erfahrung.
Die QUELLE/GOTT spielt in der Schöpfung mit sich selbst Verstecken. Um sich selbst wieder zu entdecken und um dabei große Freude zu erfahren.
Ich finde "Verstecken" ist ein großartiges und ultra-komplexes Spiel. Dabei werden all unsere Sinne geschult und geschärft. dank sei Dem der es erfand. ich spiele gern mit IHM/IHR-
Liebe Grüße
Und Danke für Deine Antwort
(13.03.2013, 21:10)Leopold schrieb: es ist so, wir Menschen, oder fast alle Menschen verlassen sich zu sehr auf ihre fünf Sinne, diese Sinne sind nur von Ego, von unserem gespaltenen Geist, der nicht unser wahres Sein widerspielgelt.
Ich seh da keine Spaltung, nur EINHEIT. Unser wahres SEIN erfährt sich gerade in der Endlichkeit
(13.03.2013, 21:10)Leopold schrieb: Ich habe den Heiligen Geist gebeten, der die Stimme unseres Schöpfers ist, die Stimme Gottes ist, mir zu helfen, mir die Welt zu zeigen, die die Wahrheit des SEINS enthält.
Das habe ich auch getan.
(13.03.2013, 21:10)Leopold schrieb: Nun, da ich seine Hilfe angenommen habe, sehe ich die Welt, die hinter unseren "Masken" wirklich ist, und es ist für mich nicht mehr schwer, alle gleich zu lieben, weil wir ja eh alle gleich sind.
Alle Gleich und doch ein Jedes einzigartig. -staun-
(13.03.2013, 21:10)Leopold schrieb: ...nur lässt und das Ego das nicht sehen, nicht erkennen.
Ich mag mein Ego! Ich brauche es hier in dieser Welt der Trennung und Begrenztheit!
Ich überlass Ihm bloss nicht die Oberhand über meine Entscheidungen.
(13.03.2013, 21:10)Leopold schrieb: Du kannst es mir glauben, wir können Gott , wir können dem Heiligen Geist voll und ganz vertrauen,
Das tue ich auch!
(13.03.2013, 21:10)Leopold schrieb: alles im Universum gehorcht Gott, und er weiss ganz genau was uns gut tut.... nur glauben die Menschen sie müssten sich unbedingt auf das Gefühl, auf die Sinne verlassen, und dies ist der "größte Fehler" den die Menschheit je gemacht hat, der die Illusionen wirklich zu machen scheint.
Ich glaube nicht an Fehler! Das sind nur individuelle Bewertungen.
Ich sehe da nur Erfahrung.
Die QUELLE/GOTT spielt in der Schöpfung mit sich selbst Verstecken. Um sich selbst wieder zu entdecken und um dabei große Freude zu erfahren.
Ich finde "Verstecken" ist ein großartiges und ultra-komplexes Spiel. Dabei werden all unsere Sinne geschult und geschärft. dank sei Dem der es erfand. ich spiele gern mit IHM/IHR-
Liebe Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller