19.03.2013, 18:25
Liebe Sue,
es geht niemals um die anderen...... es geht nur um einen selbst....
nur ein jeder selbst, kann zu sich selbst ( zu seinem wahren Selbst ) erwachen .
Es war für mich gar nicht all zu schwer zu erwachen....
nachdem ich den Heiligen Geist gebeten habe, mir die wahre Welt zu zeigen.
Es ist für die meisten Menschen unwahrscheinlich schwer aufzuwachen, weil sie einfach nicht "sehen wollen", nicht "sehen können", weil sie zu sehr beschäftigt sind, die Fehler für fehlende Harmonie und fehlendes Glück bei anderen zu suchen.
Es reicht für eine Welt in Frieden und Glück vollkommen aus, wenn ein jeder selbst mit sich im Reinen und glücklich ist.....
den ein glücklicher und zufriedener Mensch würde nie und nimmer seinen Vorteil darin sehen, jemanden zu verletzen oder zu bestehlen, oder zu beschimpfen, oder zu verurteilen....
die scheinbare Welt, egal ob sie als real oder Illusion gesehen wird, ist die gerechteste Erfahrung des Verursachten, was einen passiert.
Nicht wann erwachen wir endlich, sondern wann erwachte ich !!!!!!!!!
Man ist nur für sich selbst verantwortlich, nie für andere.
Liebe Grüße von einem erwachten Leopold
Zitat:wann wachen wir bloß richtig aus diesen kollektiven alptraum auf ?
es geht niemals um die anderen...... es geht nur um einen selbst....
nur ein jeder selbst, kann zu sich selbst ( zu seinem wahren Selbst ) erwachen .
Es war für mich gar nicht all zu schwer zu erwachen....
nachdem ich den Heiligen Geist gebeten habe, mir die wahre Welt zu zeigen.
Es ist für die meisten Menschen unwahrscheinlich schwer aufzuwachen, weil sie einfach nicht "sehen wollen", nicht "sehen können", weil sie zu sehr beschäftigt sind, die Fehler für fehlende Harmonie und fehlendes Glück bei anderen zu suchen.
Es reicht für eine Welt in Frieden und Glück vollkommen aus, wenn ein jeder selbst mit sich im Reinen und glücklich ist.....
den ein glücklicher und zufriedener Mensch würde nie und nimmer seinen Vorteil darin sehen, jemanden zu verletzen oder zu bestehlen, oder zu beschimpfen, oder zu verurteilen....
die scheinbare Welt, egal ob sie als real oder Illusion gesehen wird, ist die gerechteste Erfahrung des Verursachten, was einen passiert.
Nicht wann erwachen wir endlich, sondern wann erwachte ich !!!!!!!!!
Man ist nur für sich selbst verantwortlich, nie für andere.
Liebe Grüße von einem erwachten Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .