21.03.2013, 19:25
(21.03.2013, 09:46)mWg schrieb: @Leopold
Der Planet und all seine Lebewesen(außer Mensch) können sich nicht mit Suggestionen vollpumpen bis sie glücklich sind und alles als Illusion sehen.
mfG.
Das kann eben nur Leopold so richtig gut.
Der "tickt" eben etwas anders, als andere.
Ich finde es durchaus wichtig als mahnendes Beispiel, wohin Autosuggestion führen kann.
Vermutlich meint er was ganz anderes, als manche aus seinen Worten interpretieren. Ich habe die Vermutung, dass er vollständiges Glück noch gar nicht gespürt hat - obwohl er so häufig dieses Wort verwendet.
Mit
Zitat:... das unsere Realität ... nur eine Einbildung ... ist
ist schön ersichtlich, dass hier Schubladen-Denken praktiziert wird und bewertet / beurteilt wird. Das merken offenbar viele, nur Leopold selbst nicht mehr.
Leopold: wahre Anerkennung findet dort statt, wo es keinen Grund mehr gibt, eine Bewertung vorzunehmen, sondern man im Fluß mit den Gegebenheiten ist. Hast Du schonmal daran gedacht, dass die Illusion eine Illusion einer Illusion sein könnte?
Naja, solange Du mit Deinem Avatar im quergestreiften Pulli Deine Definition von Glück darstellst, kann sich ja jeder seine eigene Meinung dazu machen.
Ich finde übrigens, dass Querstreifen energetisch blockieren - aber ich habe auch eine andere Definition vom "glücklich sein".
Es ist ja doch nur eine Illusion