23.03.2013, 10:21
Das is nicht euer ernst oder? Ihr wollt mir tatsächlich weiß machen, dass ihr so ein Video als beweis für einen von Reptilien beherrschten, nach Mord und Totschlag dürstenden Menschen anführen wollt oder? Darauf stütz ihr euren Glauben? Weil ein paar Augen durch verschiedene kamera und Augenbewegungseffekte verzerrt werden? Und von dort kommt ihr zu der Annahme, dass es diese Wesen gibt? Und ihr wollt mir einen Erzählen von wegen, dass hier keiner Leichtgläubig ist oder jeder Erwachsen damit umgehen kann? Mal ganz ehrlich, kommt ihr euch da nicht ein wenig selbst verarscht vor, wenn ihr von so weitreichenden Themen sprecht und nur ein Zoomvideo von den Augen eines reporters, die ohnehin schon schwer zu erkennen sind, präsentieren könnt und darauf eure ganze Annahme fußt?
@Sue
Ich sag ja von Frauen auch nicht, dass sie von Dämonen besessene Wesen sind geschweige denn von krokodilen besessene Menschen, die die Welt Bluten sehen und alles in schutt und asche legen wollen, nur weil sie meistens eine schwankende Persönlichkeit und wechselnde Emotionen haben.
Namasté
@Sue
Zitat:und man dann merkt, wie sich der augenausdruck und die körpersprache und haltung verändert1 Mensch hat tausende Persönlichkeiten und Emotionen, die sich alle ausnahmslos in seiner Mimik und Gestik wiederspiegeln und ihn dementsprechend verändern.
Ich sag ja von Frauen auch nicht, dass sie von Dämonen besessene Wesen sind geschweige denn von krokodilen besessene Menschen, die die Welt Bluten sehen und alles in schutt und asche legen wollen, nur weil sie meistens eine schwankende Persönlichkeit und wechselnde Emotionen haben.
Namasté