23.03.2013, 10:44
@Engelsflügel
Was ist denn das bitteschön für ein spirituelles Weltbild, wo alles manipuliert und von finsteren Kräften Beherrscht wird und ein jeder um sein Leben fürchten muss? Ist das wirklich Sinn einer Spirituellen Revolution? Der Sinn von Licht und Liebe, von der wahrscheinlich eher gebrabbelt als verstanden wird? Ne schöne Spirituelle Revolution habt ihr euch da geschaffen! Ganz großes Kino! Ihr seid eher dabei, euch geistig wieder ins finstere Mittelalter zu begeben als in eine strahlende menschen und naturfreundliche Zukunft zu schreiten, wie es sich für eine spirituelle Revolution gehört. Aber die vorstellung hier ist eher eine spirituelle Devolution
Namasté
Zitat:Ob das Ganze nun stimmt oder nicht, das sollte, nein ist doch jedem selbst überlassen. Oder?Ich würde hier eher von Glauben sprechen und nicht von stimmt, oder stimmt nicht.
Zitat:Jeder ist seinen Weg bis jetzt gegangen und wird ihn auch weitergehen, mit seinen Erlebnissen, Erfahrungen und dem was er gelesen und gehört hat. Keiner von uns macht den gleichen Weg, hat die Bücher die sie viell. gelesen haben gleich aufgenommen.Das ist ja auch eine der schönsten Tatsachen, die das Leben Lebenswert machen
Zitat:Und so verhält es sich auch mit dem Inhalt des ersten Postings.Und so verhält es sich auch mit meiner Antwort. Mein Weg hat mich über diesen Faden geführt, meine Erfahrungen und das was ich geworden bin hat mich dazu verleitet, dazu etwas zu schreiben. nicht verwerfliches. Wenn man soetwas schreibt, sollte man sich dann aber bitte doch auch anständig dazu äußern können und bis jetzt ist von Nachtelf nicht viel mehr gekommen, als Danksagungen an seine Jünger und Verteidiger seines Schwachsinns. Da steht wohl einer sehr standfest hinter seinem Weltbild und jemand, der weiß sich zu verteidigen.....
Jeder kann es nur so aufnehmen, wie es grade ist.
Sicherlich hätte es da einen kleinen Hinweis bezüglich der Angst geben können, war aber nicht so...ist dann so.
Zitat:Auf jeden Fall weiß ich, dass es bezüglich der Implantante der Reptos hier mal ein Video gegeben hat oder es immer noch gibt. Fragt mich nur nicht wo das genau drin vorkam. Ist schon n büschen länger her.Ein schönes Video von YT ist jetzt aber nicht unbedingt ein aussagekräftiger beweis. Wenn du suchst, findest du auch ein beweis für das fliegende Spaghettimonster. Also um so etwas abwegiges zu untermauern, braucht es mehr als ein paar verpixelte Videoaufnahmen
Zitat:Dennoch sollte jeder seinem Gegenüber seinen Weg zugestehen und seinen eigenen weitergehen.Tu ich auch, gestehe mir aber auch meinen Weg zu und ich werde meinenv erstand benutzen, wenn er gefragt ist und hier handelt es sich eben um ein paar sehr gefährliche Informationen, die gerade danach Schreien, dass man sie näher untersucht. Aber Ausser leerer Worte und vermeindliche Wahrheiten mit Leichtgläubigkeit verteidigt findet sich hier nicht wirklich was zu diesem Thema. Ich hätte ja eine anständige Antwort von Nachtelf erwartet, aber darauf werd ich wohl auch verzichten müssen. Da sieht man ja, wie sehr sowas der Realität entspricht.
Zitat:Und wer noch weitere Fragen hat, der kann dann denen, die hier öfter was posten oder demjenigen, der solche Postings bringt, auch mal eine persönliche Nachricht mit entsprechenden Fragen schreiben...oder?Welchen Sinn hat bitteschön ein öffentliches Forum, indem man alles Privat diskutiert? Manche Dinge sind halt nicht sonderlich schön und verursachen ein magengrummeln bei einigen Leuten, die jahrelang sich mit dem kram beschäftigen und es für sie einfach zur wahrheit geworden ist. Aber dennoch muss jeder einsehen, vor allem ein Forum, dass sich de Spiritualität verschrieben hat, dass alles beleuchtet werden muss und NICHTS so einfach geglaubt werden darf. Wenn das nicht der Fall ist, dann nennt doch bitte das Forum um, da der inhalt und der Nam definitiv soweit voneinander entfernt sind wie ein Papst von sexuellen akten.
Nur zu, traut euch
Was ist denn das bitteschön für ein spirituelles Weltbild, wo alles manipuliert und von finsteren Kräften Beherrscht wird und ein jeder um sein Leben fürchten muss? Ist das wirklich Sinn einer Spirituellen Revolution? Der Sinn von Licht und Liebe, von der wahrscheinlich eher gebrabbelt als verstanden wird? Ne schöne Spirituelle Revolution habt ihr euch da geschaffen! Ganz großes Kino! Ihr seid eher dabei, euch geistig wieder ins finstere Mittelalter zu begeben als in eine strahlende menschen und naturfreundliche Zukunft zu schreiten, wie es sich für eine spirituelle Revolution gehört. Aber die vorstellung hier ist eher eine spirituelle Devolution
Namasté