13.04.2013, 09:16
Liebe Brüdern und Schwestern
BOTSCHAFT Nr. 1
Meine lieben Freunde,nicht mehr lange wird es dauern,bis ihr mein Gesicht sehen werdet.Wenn diese Zeit kommt,werde ich euch bei der Hand nehmen und euch zu demjenigen führen,dem wir gemeinsam dienen.Meine Manifetation ist abgeschlossen und vollendet.Ich bin wahrhaftig in der Welt.Bald werdet ihr mich erkennen,vielleicht mir folgen und mich lieben.Meine Liebe durchströmt euch alle jederzeit.Und diese Liebe,die ich zur ganzen Menschheit empfinde,brachte mich hierher.
Meine Brüdern und Schwestern,meine Rückkerhr in die Welt ist ein Zeichen dafür,dass das neue Zeitalter,wie ihr es nennt,begonnen hat.In der kommenden Zeit werde ich euch Schönheiten und Wunder zeigen,die eure Vorstellungskraft übersteigen,die jedoch euer Geburtsrecht als Söhne Gottes sind.
Meine Kinder,meine Freunde,ich bin vielleicht eher gekommen als erwartet.Aber es gibt viel zu tun,vieles muss in der Welt geändert werden.Viele hungern und sterben,viele leiden sinnlos.Ich komme um das alles zu ändern,um euch der gemeinsamen Weg nach vorne,in ein einfacheres,gesünderes und glücklicheres Leben zu zeigen.
Nicht länger stehe Mensch gegen Mensch,Nation gegen Nation,sondern gemeinsam,als Brüder,wollen wir weitergehen in das neue Land.Und die die bereit sind,werden das Antlitz des Vaters sehen.
Möge das göttliche Licht und die Liebe und Kraft des einen Gottes euch nun in Herz und Verstand aufleuchten.Möge dies Licht und diese Liebe und Kraft euch beflügeln,das zu suchen,was von jeher im Zentrum eures Herzens wohnt.Findet dies und macht es offenbar.
Wunder gibt es auf dem von mir angegebenen Link.Diese Wunder wurden/werden von Maitreya und den Meistern der Weisheit manifestiert.Auf dieser Seite findet Ihr auch,Rätselhafte Phänomene,Christus u.Engelerscheinungen,weinende Statuen,wundersame Hilfe u. Heilung und vieles mehr.Ganz toll finde ich die Lichtkeuze und Lichtkreise.Diese wurden auf der ganzen Welt gesichtet,ich habe sie auch schon gesehen.Viel Spaß beim lesen und wundern. http://www..diewunderseite.de/lichtkreise/